Zum Inhalt springen

loch_nessie

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

loch_nessie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sch..! Wenns kommt, dann kommts ganz dick. Gute Besserung Mario und für die anderen heisst es jetzt erst Recht!
  2. Spannendes Spiel gerechtes Remis. Nur ich habe leider das Gefühl, dass Sonnleitner und Ehmann nicht zusammenpassen in der Innenverteidigung.
  3. Eine akzeptable Lösung. Nur die Summe ist doch etwas dürftig. Soviel sollte auf jeden Fall drinnen sein, dass man mit den Stadionmieten herunterfahren kann.
  4. Für mich ist Mario ein ehrlicher schnörkeloser Kicker, der nicht talentiert aber sehr wertvoll für ein Mannschaftsgefüge ist. Ich finde es gut, dass er bleibt.
  5. http://www.tsv1860.de/?id=1947&news_id=5932&back_id=1946&offset=&limit= Da der Thread Gorenzel geschlossen ist, muss ich hier eine lustige Geschichte posten. Viel Spass beim Durchlesen.
  6. Ein klarer Sieg für uns. Für diesers Pack reicht auch noch die Stärke der jetztigen Mannschaft.
  7. Lustig war auch das Interview des 60 er Präsidenten, der meinte 1-2 Wochen hat er Zeit dann muss die Mannschaf das System kapiert haben. Radi lässt grüßen.
  8. Auch ich ziehe meinen Hut vor der Red Firm für diese Stellungnahme! Weiter so!
  9. Ohne reichem Mann, dem Geld egal, kann man auf Dauer nie vorne Mitspielen.( O- Ton HS bei einer Veranstaltung) Was uns der Meistertitel finanziell gekostet hat sieht man jetzt. Unser Pech war das Nichterreichen der CL. @florianforever Ich hab dem GAK schon in der 2. Liga die Daumen gedrückt und mir dort jedes Spiel angeschaut. Nur ich finde es besser diesen Weg zu gehen, als an die Wand zu fahren. Ich werde mir auch dann jedes Spiel anschauen, sollten wir wieder erwarten in der Red Zac Liga spielen.
  10. Der A. Kriecher soll die Klappe ahlten. Ausser wichtig tun hat der nicht viel geleistet und zwei der beliebtesten Trainer abgeschossen.
  11. Soviel ich weiss ist für die Sponsorensuche die IMG zuständig oder? Ich sage einmal die Art und Weise wie hätte man einn bißchen höflicher lösen können aber im Grunde finde ich den HS okay. Und das Ziel wie ich es iregndwo gelesen hab bis 2007 4-5 Eigenbauspieler drinnen zu habne ist sehr realistisch. Ohne Großmezähn ist im österreichischen Fussball nichts möglich. Pro Sükar auch wenns a harte Zeit wird.
  12. Ich finde den Thread als sinnlos. Bitte sperreen, wenn es geht.
  13. Überspitzt kann man sagen lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wie schon einige meiner Vorposter geschrieben haben, wurde der Meistertitel sehr teuer erkauft, und unser Ehrenpräse aht das auch nur auf Pump gemacht. Und weiters hat er sich von WS auspressen lassen wie eine Zitrone. Ich wünsche unserem EX- Trainer auf diesem Wege viel Glück bei einem neuen Verein( angeblich soll er schon für Sommer irgendwo unterschrieben haben) und Danke für dei sportlich erfolgreichen Jahre.
  14. Ein Teurer Gehaltsempfänger weniger. Wegen des Verlassenes aus privaten Gründen kann man Ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen. Entgegen vieler Meinungen hätte ich Ihn noch im Frühjahr eine Chance gegeben.
  15. pro ehemaliges Hallenturnier der Kleinen Zeitung kontra: Hallencupsch.... Die Tradition hat die Bundesliga gekillt. Mir geht der Hllencup,der in letzter Zeit auf Graund des Sponsoers sehr Sturmlastig war überhaupt nicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...