Zum Inhalt springen

1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. gleich mal vorweg. nachfragen ist wohl auch ein bißchen übertrieben. aber dass es ein gesprächsthema ist wenn freunde von mir auf einmal mitten in einer ausseindersetzung sind nur weil sie mit anderenfans zugleich mitgehen erfahrt man auch ohne nachzufragen. ja gottseidank hab ich davon keine ahnung - habs auch nicht behauptet . Tut mir auch leid das ich das Forum so verpestet habe! im nachinein weiß ich auch nicht in welchem geisteigen Zustand ich gewesen sein muss einfach 2 persönliche Erlebnisse darzustellen (die natürlich so nicht der wahrheit entsprechen) ich auch nicht! Hab ich mit meinem Posting den grossteil der Gak Fans in ein schiefes Licht gerrückt? Ich glaube nein. Wenn ja distanziere ich mich hiermit davon. ich glaube allerdings dass jeder weiß wer damit gemeint ist. Bin auch froh dass die red firm sich ausdrücklich von gewalt distanziert. was die medien angeht weiß ich bescheid und teile deine meinung. ist nicht die Mühe wert noch ein wort darüber zu verlieren Alles in allem solls mir egal sein obs ausgmacht war oder nicht. Blöd is es so oder so. gewundert hats mich nur dass diese gruppe sturmfans die gerade munter und fröhlich zurschlägerei läuft seelenruhig zuschaut wie auch einige minderjährige zu einer ausgmachten schlägereiunwissend mitgehen. andererseits sinds auch sturm fans also kann man nie wissen. @ warrior auch wenn ich deine aufregung um dieses leidige thema ein bißchen verstehen kann. Trotzdem a bissl runter vom Gas und net gleich den oberchecker markieren. für mich bist eh so auch super genug jetzt will ich mal nicht weiter dein Forum verpesten und den zig tausenden in diesen Forum vorkommenden sinnvollen Postings Platz machen.
  2. deswegen waren ja auch einige junge mädls unter den sturmfans- die waren ganz scharf auf eine ausgmachte schlägerei. (einige meiner freunde und Innen sind sturmfans und die wussten auf einmal nicht wie ihnen geschah). aber sowieso egal denn die aktion ist sowieso zu verurteilen. und wenn salzburger einen bus mieten um deswegen nach graz zu fahren ist das schon mehr als nur traurig (muss man sich echt mal bildlich vorstellen wie erbärmlich dass ist- die fahren tatsächlich 4 stunden her 4 stunden zurück um mit etwas glück sich in graz 10 minuten lang mit anderen den schädl einzuschlagen. is echt traurig
  3. verdienter sieg gestern. hab mir wie viele andere auch nicht so eine harmlose sturm mannschaft erwartet und auch unsere Jugend ist ein großes versprechen an die zukunft. Trotzdem schwer zu sagen wo wir momentan stehen. Heuer ist echt alles möglich naja die Nummer 1 in Graz sind wirklich nur noch wir!
  4. 1902

    Derby am Sonntag

    ich denke es waren ungefähr gleich viele fans beider lager im stadion. Nur schlimm war es, als bei steht auf für den anderen Klub auf einmal fast mein ganzer sektor aufgestanden ist
  5. ehrlichgesagt kann ich sowieso nicht ganz verstehen wie man sich als sturmfan im fremden forum anmelden kann. aber wenn er meint soll er - SOLANGE er sich net unnötig auführt. also ich wüsste nicht warum ich mich in einem sturmforum anmelden sollte.
  6. muss hier @ bee und @ rotlauf recht geben solange jemand hier ím angemessenen stil seine meinung kundtut ist meiner meinung nach nix verwerfliches daran zu sehen. dieses kindische getue is letztendlich peinlich für uns. und wenn einem ein posting auf die nerven geht ignoriert man es einfach.
  7. habe keine lust das hier auszudiskutieren denn dann hat black gerd genau das erreicht was er wollte,wie @ schlechtes gewissen richtig gesagt hat
  8. tippe auf ein 1:1 damit sind wir zum kommenden derby punktegleich mit dem anderen klub aus graz. dann gehts wirklich darum wer die nummer 1 is. die nächsten spiele werden alle sehr richtungsweisend für uns sein. und rapid is auch net so stark dass wir uns verstecken müssen. schwierig ist eben nur zu beurteilen wo wir im moment stehen.
  9. obwohl der schwarze bei manchem recht hat intressiert das hier glaub ich niemanden
  10. schlimm anzusehen wie alles den bach runtergeht, die mannschaft droht in die sportliche bedeutungslosigkeit zu fallen. obwohl ich eigentlich viel von schachner halte hat Mario kempes vielleicht recht und es wäre gescheiter schachner ziehen zu lassen um ruhe einkehren zu lassen. und gerade jetzt kommt auch noch das derby
  11. tipp auf ein 2:0 5.500 zuseher ok das ist ein optimistischer tipp aber ich glaub dran hoffentlich bleibt schoko
  12. des is jetzt aber nicht wahr sorry für den unproduktiven beitrag
  13. also ich kann @ 180802 verstehen nach den worten eines andi schranz glaub ich nicht dass ich am we gegen pasching im stadion sein werde - vielleicht bin ich aber auch noch zu enttäuscht über die derzeitige situation trotzdem 3 punkte müssen her
  14. einige hier übertreiben glaub ich ein bißchen nach dieser niederlage aber die zukunft sieht wahrlich nicht so gut aus hoffentlich haben wir unseren zenit nicht schon überschritten... und unserem marketing die schuld an den niedrigen besucherzahlen zu geben - ich weiß nicht bei anderen vereinen tut man sicher nicht so viel für die fans wie bei uns allerdings wenn ein gak spieler das publikum zu kritisieren beginnt - da überleg ich mir 2 mal ob ich dann wieder ins stadion geh
  15. wie fix ist das jetzt eigentlich dass die Red firm nächstes jahr auf die nord übersiedelt? und warum ist die nord besser geeignet ?
×
×
  • Neu erstellen...