Zum Inhalt wechseln



rudi hiden

Registriert seit 26 Aug 2005
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 10:00
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Testspiele Winter 2020

01 Februar 2020 - 02:59

ja, es gibt den eintrag, aber wenn du nochmal genau schaust, steht - auch bei fußballösterreich! - bei der Ier absage. ;)

 

wird halt beim erstellen irrtümlich bei der Ier eingetragen worden sein, ja mei, soll uns nix schlimmeres passieren als das ... 


Im Thema: Testspiele Winter 2020

31 Januar 2020 - 15:21

der test vs. rein ist für die IIer lt. stfv.


Im Thema: Fanartikel

02 Dezember 2019 - 10:32

Same here. Auch ich bekomme kein Email an die Adresse, mit der ich meine Einkäufe getätigt habe. Dabei würde ich gerne wieder was bestellen.


Im Thema: Neuer Tormann - welcher soll kommen?

27 November 2019 - 15:18

Ich bin mir gar nicht so sicher, dass da wirklich so großer Handlungsbedarf gegeben ist - mit Christoph Weissenbacher haben wir einen Top-Torhüter für die Liga.

 

Die Frage ist, wie man mit der Nr. 2 umgeht. Entweder man findet jemanden, mit dem man längerfristig zusammenarbeiten möchte, gibt Chris Weigelt als Nr. 2 eine Chance oder macht notfalls eine Übergangslösung (Leihe o. ä.) bis zum Sommer, um sich dann für eine längerfristige Lösung zu entscheiden.

 

Denke, dass wir in der Defensive (ZM o. ä.) noch nachlegen werden müssen und vielleicht den einen oder anderen Offensiven abgeben werden.

 

W.

 

es geht hier nicht um die qualitäten von c. weissenbacher! 

 

es geht darum, dass du zwei vergleichbare tormänner für diese liga brauchst! das hatten wir bis vergangenen freitag, das ist vergangenheit. 

 

sollte weissenbacher im frühjahr ausfallen, gesperrt sein, eine formkrise haben - tut man den jungen (daniel, weigelt) einen bärendienst, wenn man sie im abstiegskampf verbrennt. willst einem nachwuchstormann so eine last aufbrummen?

 

und es soll schon vorgekommen sein, dass gleich mehrere goalies von einem verein zum gleichen zeitpunkt verletzt bzw. gesperrt sind - siehe fc nürnberg, unlängst!


Im Thema: ÖFB Cup 2019/20

12 August 2019 - 11:08

Das spiel gegen steyr war um 2045 uhr mitten im winter

 

Vielleicht sollte man die realität anerkennen, dass wir nicht jede woche das stadion füllen werden und daher nicht jedesmal zu tode betrübt sein.

Wir waren jahrelang weg vom bezahlten fussball und es wird dauern bis noch mehr fans ins stadion kommen. Die infrastruktur stimmt jetzt einmal und jetzt kann man sich langsam weiterentwickeln.

 

Trotzdem wäre so manch langgedienter 1 liga oder 2 liga klub froh über unsere zuschauerzahlen!!

 

mitten im winter? das spiel vs. steyr fand am 25.09.2018 statt. beim rest bin ich ganz deiner meinung.