Zum Inhalt wechseln



rudi hiden

Registriert seit 26 Aug 2005
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 09:45
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: ÖFB Cup 2019/20

12 August 2019 - 11:08

Das spiel gegen steyr war um 2045 uhr mitten im winter

 

Vielleicht sollte man die realität anerkennen, dass wir nicht jede woche das stadion füllen werden und daher nicht jedesmal zu tode betrübt sein.

Wir waren jahrelang weg vom bezahlten fussball und es wird dauern bis noch mehr fans ins stadion kommen. Die infrastruktur stimmt jetzt einmal und jetzt kann man sich langsam weiterentwickeln.

 

Trotzdem wäre so manch langgedienter 1 liga oder 2 liga klub froh über unsere zuschauerzahlen!!

 

mitten im winter? das spiel vs. steyr fand am 25.09.2018 statt. beim rest bin ich ganz deiner meinung.


Im Thema: 2. Liga 2019/20

23 Mai 2019 - 13:30

... heißt das, die jüngere generation will dressen, die sich den farben im fanblock angleicht, also mehr schwarz-grau?

 

außerdem:

 

sag' zu mir nicht alter, alter!


Im Thema: 2. Liga 2019/20

23 Mai 2019 - 10:05

früher, ja früher war sogar die zukunft besser! 

 

 

ganz rot ist auch mit erima möglich:

 

https://www.sportxsh...ga-neu.html#rot

 

wir sind die roten, also würde dieses trikot doch gut passen, oder?

 

dann noch vermeiden, die nummernbeflockung - auf heim- und auswärtsdress!-  in schwarz (wä!) zu machen, und alles ist prima!


Im Thema: 2. Liga 2019/20

22 Mai 2019 - 14:18

die schönste wäsch' in den letzten jahren war die von patrick in ganz rot! 

 

und die längsstreifen von erima hatten wir jetzt ja wohl lange und oft genug.

 

da ist mir das gezeigte längsstreifen-trikot noch wesentlich lieber ...

 

 

santos wäre auch gut:

 

https://www.sportxsh...santos.html#rot

 

ebenso tanaro:

 

https://www.sportxsh...m.html#rot/weiß

 

 

für was das auswärts-dunkelblau stehen soll, ist mir ohnehin ein rätsel, da wäre mir auch ein weisses mit roten applikationen lieber.

 

 

 

tante edit sagt:

 

da ist mir das gezeigte QUERSTREIFEN-trikot noch wesentlich lieber ... - wieso man das gleich als pyjama verunglimpfen muss, weiß ich auch nicht, aber schubladen sind halt immer superpraktisch für die synapsen.


Im Thema: ÖDL - die österreichische Dorfliga...

16 Mai 2019 - 08:41

Sympathisch, der Herr Autor:cool::

https://www.90minute...nerdiskussion-/

 

man sollte vlt. auch erwähnen, dass der autor jahrelang einen stnrw-online blog gemacht hat (inzwischen eingestellt).