Zum Inhalt wechseln



warrior_net

Registriert seit 12 Aug 2005
Offline Zuletzt aktiv: Dez 28 2013 02:04
*----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: GAK Fragenthread

01 September 2013 - 11:26

top aktion :D man ist im bilde


Im Thema: GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren

01 September 2013 - 11:22

hat die holding auch gleich die 3 hunderter bezahlt fürs nicht antreten bei einem mss? gratuliere dem verein dazu, zeigt wie fähig man ist!!!


Im Thema: 3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC

01 September 2013 - 11:18

man muss halt davon ausgehen, wenn blindgänger etwas machen (bzw zumindest im hintergrund rühren),  sich rundherum auch blindgänger sammeln.


Im Thema: 3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC

31 August 2013 - 12:42

nachdem du eh nichts und biemand kennst, ists nicht notwendig diese frage zu beantworten. aber du passt gut ins bild der forumshelden des gac, wobei du bisher nicht grob indisponiert aufgefallen bist, also anscheinend doch normal + erträglich ;)


Im Thema: 3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC

31 August 2013 - 12:03

der alte supporter ist nicht supporter02, aber jeder der schon a bissl länger am platz und in der szene war, kennt den alten supporter, du wohl nicht, dann thumbs up für dich ;)