Zum Inhalt springen

Loveday_GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Loveday_GAK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wär wirklich echt schön zu wissen was trainiert wurde! Anscheinend hats doch nicht so geklappt mit dem Geheimtraining! Alles fürn arsch gewesen (sorry für die ausdrucksweise) Babatscherl
  2. so jetzt gib ich auch mal meinen Senf dazu! Wie haben wir bitte gespielt?Das war ja echt kacke!ich mein die ganzen fehlpässe und da schranz -->oh mein gott! Und die Abwehr?Na gratuliere des für nix! find das net lustig!aber immer laufts halt a net so wies' wir gern hätten!Aber wenn ma jetzt no weiter machen und die spieler schlecht machen dann ist no mehr sch**** perfekt! War gestern mit den nerven am ende echt he!!! kann das alles gar net in worten fassen ist gleub ich auch besser so! babatscherl und liebe grüße @ all
  3. @ gohones stimmt ja das sie damit umgehen müssten. was glaubst du wie ich blöd geschaut habe als ich diese kommentare hörte??!! naja also regts euch nicht so auf das unter ausschluss der öffentlichkeit trainiert wird,denn soviele sind eh nicht immer beim training dabei!es gibt nur wenige die immer bzw. fast immer dabei sind!! ich jedenfalls hab mich damit abgefunden,egal welche gründe sie haben sie werden es so machen wie es für die mannschaft am besten ist!! oder meint ihr das nicht auch! liebe grüße
  4. Da ich sehr oft schon beim training war, habe ich auch des öfteren mitbekommen das es manche spieler störte wenn fans da waren! es ist ja auch so das sich manche nicht konzentrieren können! naja man muss es halt aktzeptieren wenn sie sich das wünschen! liebe grüße
  5. also schachner hat gesagt sobald er das angebot bekommt die nationalmannschaft zu trainieren dann geht er!aber er hat auch gesagt wenn sonst ein beeseres angebot bekommt geht er! dies hatte er ja und er ist nicht gegangen!also mal abwarten und bier trinken!er wird schon wissen was er macht! wär halt nicht gerade besonders wenn er geht! babatscherl
  6. also @ cyd muss dir schon ein wenig recht geben! denn vorm fernseher das zu beurteilen -geht nicht so richtig!und die nicht im fansektor sitzen haben immer leicht reden!aber beneiden uns aber immer wieder was für eine stimmung wir haben und würden gern bei uns sitzen! (das habe ich schon von mehreren gehört) naja aber nichts für ungut!ich möchte mich mit keinem gak fan streiten!denn wir roten müssen zusammenhalten!!!!!! Babatscherl und Liebe grüße
  7. IGOR PAMIC war damals auch einer meiner favoriten! Besonders kann ich mich noch an ein spiel erinnern (eines seiner letzten) bei dem es in dieser nacht einen halben meter schneite! Das war ein spiel gegen die tiroler (oder bregenzer) und ich konnte aus dem 25 nur den herrn pamic sehen und er spielte besser als ohne schnee!! Babatscherl
  8. Natürlich fahrt ein bus von der redfirm nach pasching! und zwar um 13.30 Uhr ist abfahrt! Ich werde jetzt wahrscheinlich auch mitfahren! Babatscherl daweil
  9. ich meinte nicht das alle in den 25 kommen sondern in richtung des 25ers!! Zuerst mal richtig lesen! BABATSCHERL
  10. Die Frage hab ich mir aber auch schon des öfteren gestellt warum nicht alle richtung 25er kommen! Denn es beschweren sich ja alle das bei ihnen in den anderen sektoren keine stimmung herrscht!!!!!! Naja ich bleib dort und geh nimma weg!!! Babatscherl
  11. meiner meinung nach gibts im fussball keine freundschaft und schon gar nicht mit rapid oder da austria!!!! So alla "Wir wolln kane hüttekdorfer sehn"!! Babatscherl daweil
  12. @ Roter Teufel das ist eine sehr gute idee die ich auch schon gehabt habe! Ich kann die texte zwar aber als ich einmal weiter hinten stand (natürlich im 25er) versteht man die Vörsänger manchmal schon schwer!! Und wen die leute zettelchen haben dann können sie die ja zu hause schön brav lernen und beim nächsten mal brauchen sie die nicht mehr! Wenn sonst alle mit den zetteln dastehen dann kann man ja auch denken das ma in da kirche san und die leute das gebetsbuch in da hand haben!!! Babatscherl daweil
  13. Sitzen? im 25 wird gestanden!!!! Gott gab uns einen mund und zwei hände damit wir unsere mannschft anfeuern können!! Babatscherl
  14. tzz a wahnsinn!! 5.000??ehrlich gsagt das glaub i weniger!!!!i war a dabei kanns aber net einschätzen!! obwohl alles verbilligt war san net soviel da! I weiß net wos mit den leuten los is!! Babatscherl daweil
  15. 8.200 - 8.600 Zuschauer?????? da lass ich mich mal überraschen!wieviele warens den gestern??? @ rot-weiß gar net so a schlechte aufstellung!!! Babatscherl daweil
×
×
  • Neu erstellen...