Zum Inhalt wechseln



Martini

Registriert seit 15 Jul 2005
Offline Zuletzt aktiv: Nov 29 2012 09:17
-----

#499840 GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

Geschrieben von Martini am 26 September 2012 - 20:52

aber is geil wie die fans grad abgehen … :D


#499836 GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

Geschrieben von Martini am 26 September 2012 - 20:40

das einzig positive an diesem spiel --> wir haben unseren gak noch einmal im orf gesehen … aber das war's dann auch schon :'(


#499829 GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde

Geschrieben von Martini am 26 September 2012 - 20:33

ich mag schon gar nicht mehr … was haben wir gak fans und der club gemacht, dass bei uns eigentlich immer alles danebengeht … kalsdorf, lask, villach, pasching und klagenfurz aufgestiegen. kalsdorf schlägt sogar hartberg 3:0. nur wir schaun wieder deppat ein … ich geh mich jetzt besaufen und weine mich dann in den schlaf … es ist echt schon schwierigst gak fan zu sein … und der kommentator ist ein kompletter volldepp :'(


#493616 Kader 2012/13

Geschrieben von Martini am 25 Juni 2012 - 21:24

ein kroatischer stürmer?! das kann ja dann nur dieser herr hier sein --> http://de.wikipedia....wiki/Igor_Pamić :D

der will's mit knapp 43 noch mal wissen :D


#493570 Testspiele

Geschrieben von Martini am 25 Juni 2012 - 11:09

weiß schon jemand etwas über mögliche testspiele? hat man da auch schon dran gearbeitet in den letzten tagen/wochen?


#493546 Kader 2012/13

Geschrieben von Martini am 24 Juni 2012 - 19:22

und ihr werdet sehen … reuven oved wird diese saison aufblühen und uns zum titel schiessen ;)


#493311 Neuer Trainer

Geschrieben von Martini am 21 Juni 2012 - 16:54

naja sir alex ist ja schon alt … wir wollten doch einen jungen trainer haben insofern --> paul scholes oder ryan giggs … obwohl die haben dann ja wieder eine rote vergangenheit :D


#493299 Neuer Trainer

Geschrieben von Martini am 21 Juni 2012 - 15:36

vielleicht findet man privatsponsoren für den jose mourinho! wäre doch auch nett wenn er den einen oder anderen spieler von seiner alten mannschaft mitbringt! denke da an eine xabi alonso der im mittelfeld für stabilität sorgen könnte!


#493200 Geisterspiele

Geschrieben von Martini am 20 Juni 2012 - 20:24

aaah, ich bereit dir ein paar vegetarische gerichte zu … feta käse und krautkopf in alufolie … schmeckt ausgezeichnet … hahaha jetzt aber zurück zum thema :D


#493172 Geisterspiele

Geschrieben von Martini am 20 Juni 2012 - 17:44

ja aber ein fest is immer schön ... so mit bratwürstel,koteletts, bier und spritzwein. dazu das spiel über 100m luftlinie auf a leinwand projezieren und so viel lärm machen das drüben am platz erst glauben das leut da sind danach noch a nette band und schwuppdiwupp hast an herrlichen sommerabend! und natürlich sollte der finanzielle schaden von denen in grenzen gehalten werden die dafür verantwortlich sind aber wo bleibt dann der spass für uns richtigen fans?! :D


#493005 Abbruch in Hartberg und Konsequenzen

Geschrieben von Martini am 19 Juni 2012 - 17:59

hey ich check euch nicht … seits doch net immer so pessimistisch und gehts auf unser präsidium los! wie bernardi gesagt hat "Wir wissen nicht, wie die Verhandlung abgelaufen ist." vielleicht wäre es noch schlimmer ausgegangen. wir haben jetzt zwar zwei geisterspiele die sch****e sind aber vl kann man da ja wirklich ein public viewing veranstalten oder was ähnliches! die 20000€ geldstrafe wird man hoffentlich von diesen vollpfosten zurückholen die den platz gestürmt haben oder durch einen sponsor reinbekommen sodass das budget nicht belastet wird und die ansage: wir kaufen eine saisonkarte aber haben zwei spiele weniger find ich persönlich sowas von sch****e weil entweder bist ein fan und unterstützt deinen verein ohne wenn und aber oder naja egal!


#492834 Kader 2012/13

Geschrieben von Martini am 17 Juni 2012 - 19:33

ich sag's jetzt einfach amal wie es sein wird … wir besiegen einfach wieder alle gegner, werden wieder meister und spielen dann wieder in der relegation und steigen dort aber auf und sind alle glücklich und zufrieden! immer der ganze pessimismus is ja auch für nix! :D


#492437 Neuer Trainer

Geschrieben von Martini am 13 Juni 2012 - 20:14

Ich hätte gerne einen Trainer der Kettenraucher ist und sich auch auf der Trainerbank gerne eine anheizt.


und statt gatorade gibts spritzwein und bier … dann will ich auch mitkicken :P


#492300 Neuer Trainer

Geschrieben von Martini am 12 Juni 2012 - 22:00

weil ich ihm grad analysieren höre! wie wär es mit den herbert prohaska als dem trainer? der weiß wie man dem ball in den tor schießt und ist auch sonst ala long gesehen ein super mann der was sich gut auskennt in heimischem fußball! :devil--


#491259 Neuer Trainer

Geschrieben von Martini am 09 Juni 2012 - 20:07

Na warum nicht Mario Haas - als Spielertrainer. Der würde auch Routine mitbringen :P


pep guardiola sucht ja nach einer "herausforderung" --> aufstieg mit dem gak, na wenn das keine herausforderung wäre!