Zum Inhalt springen

Martini

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Martini's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

28

Reputation in der Community

  1. ich wär bei einer neugründung sofort dabei … als was auch immer, auf jeden fall würd ich gerne mithelfen so gut es geht bzw. es mir möglich ist
  2. nein, hoffentlich wird jetzt neugegründet und durchgestartet!
  3. Martini

    Zukunft des GAK

    weiß nicht genau ob das schon gepostet wurde heute … aber ist doch "nett" von den invasoren, dass sie uns nicht fallen lassen -.- http://steiermark.orf.at/news/stories/2551726/
  4. so wird's ausschauen --> wir gewinnen jetzt alle spiele im herbst! pasching verliert dann gegen uns und noch irgendwen und wir sind wieder dran. im winter find ich dann eine wunderlampe, hab drei wünsche frei und der gak ist gerettet. ps: ein wenig ernst zum schluss --> 4:0 sieg für uns. rauter trifft 4x
  5. ja morgen wird das anders ausschauen, bin im moment "dezent" betrunken … heute wünsch ich trotz allem allen eine gute nacht! ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!
  6. DER KOMMETNTATOR IST EIN KOMPLETTER HIRNI! der ersatzmann vom polzer so wie der kommentiert hat! das war das allerschlimmste an dem match! aber alkohol hilft sag ich euch …
  7. bei DER abwehr schaut jeder keeper schlecht aus -.-
  8. aber is geil wie die fans grad abgehen …
  9. das einzig positive an diesem spiel --> wir haben unseren gak noch einmal im orf gesehen … aber das war's dann auch schon :'(
  10. tja die liebe ist ein seltsames spiel -.-
  11. ich mag schon gar nicht mehr … was haben wir gak fans und der club gemacht, dass bei uns eigentlich immer alles danebengeht … kalsdorf, lask, villach, pasching und klagenfurz aufgestiegen. kalsdorf schlägt sogar hartberg 3:0. nur wir schaun wieder deppat ein … ich geh mich jetzt besaufen und weine mich dann in den schlaf … es ist echt schon schwierigst gak fan zu sein … und der kommentator ist ein kompletter volldepp :'(
  12. gibt's da eigentlich schon irgendwelche neuen informationen wie das ganze jetzt ausgeht? weil was ich da aus dem artikel gelesen habe ist ja nicht wirklich neues … oder hab ich was überlesen?
  13. hab grad wikipedia artikel durchgelesen und alte saisonen revue passieren lassen … im jahr 98/99 hat steyr unberechtigterweise eine lizenz erhalten … nachzulesen hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballmeisterschaft_1998/99
  14. naja bei der wahl selbst dürfens nur eine stimme abgeben … nach der wahl bestimmen eh die, die das geld haben
×
×
  • Neu erstellen...