Zum Inhalt wechseln



AndiSchranz

Registriert seit 07 Jul 2005
Offline Zuletzt aktiv: Apr 23 2006 08:23
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Tokic zur Austria

07 Juli 2005 - 15:27

wir wurde auf einmal ganz anders, als ich im ASB gelesen habe, jetzt geht es mit bedeutend besser.


Nicht nur dir, ich habe schon alle Zustände gehabt, nur keine guten....

Im Thema: AUFHAUSER SALZBURGER!!

28 Juli 2005 - 15:46

QUELLE????

Im Thema: AUFHAUSER SALZBURGER!!

28 Juli 2005 - 15:49

sorry, ich bin momentan so geschockt! Das darf ja nicht wahr sein!

Im Thema: AUFHAUSER SALZBURGER!!

28 Juli 2005 - 17:04

Als erstes möchte ich mich bei Harald Sükar bedanken, dass er sofort in diesem Forum für eine Stellungnahme bereit war, denn so etwas gibt es in ganz Österreich nicht! Bitte behalten sie die Nähe und den Kontakt zu den Fans so bei, denn das ist der richtige Weg das Vertrauen zu gewinnen! Danke, so weh der Abgang von Rene auch tut, danke für Ihre Vorgangsweise bei den Fans!

Im Thema: Stronach kündigt Austria

22 November 2005 - 12:07

Symptomatisch für diese Frage(fühlen sie sich wohler) ist wohl auch der sehr verhaltene Torjubel eines Rene Aufhauser bei seinem Tor zum Ausgleich am Sonntag und wie von dir auch geschrieben war der gute Junge auch nach dem Spiel in unserer Kabine,um "alte Freundschaften" zu pflegen.


Rene ist nicht nur in der GAK Kabine gewesen, sondern er ist auch nicht mit dem Red Bull Bus zurück nach Salzburg gefahren, sondern hat mit unseren Spielern noch im VIP Club gefeiert...