Zum Inhalt springen

IgorDemoFussballgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

IgorDemoFussballgott's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. es wird schon noch, da bin ich sicher. demo wird von runde zu runde besser. noch fehlt ihm der schwung und seinen mitspielern das verständnis für seine manchmal durchaus gewagten passe. aber er ist ein guter, da gibts nix zu rütteln. DANKE DANKE DANKE aber jetzt wo er sich langsam eingelebt hat verletzt er sich das ist ja die sch**** das er immer so ein glück hat
  2. das kann gut möglich sein Bin ja auch froh das er wieder spielen wird.
  3. wieso mit einem lachenden auge?
  4. Hallo readbear, kann dir sagen das er super ist das er uns schon aus der 2.Liga rausgeholt und schießt hammer tore und galt bei uns als torgefährlicher Mittelfeldspieler. schade das er jetzt weg ist das finde ich sehr schade denn ich habe ihn richtig gern und hoffe das ihr ihn auch mögt.... Freundliche Grüße aus Mönchengladbach
  5. Vielen lieben Dank, das werden wir bestimmt machen. Aber du darfst nicht nur mir eine Gute Fahrt wünschen sondern auch der Frau die du mir Zitiert hast Außerdem möchte ich mich wie mein Schatz für die Herzliche Aufnahme bedanken. So müssen Fans miteinander umgehen Eh klar dass du nicht allein fahren wirst. Sorry Dann wünsch ich EUCH einen schönen Aufenthalt, obwohl es in Graz angeblich auch sehr hübsche Frauen gibt. Solltet ihr in der Weinstraße landen, bitte unbedingt den Schilcherwein kosten und a "Brettljause" dazu bestellen und ACHTUNG !!!! am Anfang ist er etwas herb. PROST !!! Ach ja, nicht zu viel davon, macht kopfi dumm. ne ne schöne frauen das werd ich dem ganz schnell austreiben danke für den tipp
  6. Da habe wir nix dagegen ! Habt ihr vielleicht noch einen fußballgott den euer trainer nicht mehr braucht ?! hätten da noch nen oliver neuville zum abgeben aber den brauchen wir noch etwas
  7. ihr werdet mich hier so schnell nicht los denn klar ist das ich mich um meinen lieblingsspieler informieren werde. danke für die herzliche aufnahme. vielleicht besucht ihr uns ja auch mak unter www.borussia.de www.zeugen-borussias.de
  8. So jetzt kann ich euch mal über den igor informieren. ich habe ihn schon drei jahre ca bei Borussia Mönchengladbach erlebt. leider hat er nach häufigen Trainerwechsel das vertrauen nicht richtig erlangt. ich erriner mich an spiele wo er mit harten schüßen (unter anderem Freistoß) voll die Hammer tore gemacht hat. und ich finde den namen "Fussballgott" den er bei jeder aufstellung bekommen hat verdient man sich ja nicht ohne etwas gemacht zu haben. den die saison 2001-2002 meine ich hat er tatkräftig mit geholfen uns von der 2.liga in die erste liga zu gelangen...... desweiteren bin ich traurig einen so tollen spieler verloren zu haben den weiterhin ist er der beste den ich je als fussballer kennen gelernt habe. und dazu das er auf bilder die augenränder hat die hat er in echt nicht guckt ihn euch in real an und dann wisst ihr was das für ne super person ist. Viele Grüße aus Mönchengladbach
×
×
  • Neu erstellen...