Zum Inhalt springen

lifestyle pat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

lifestyle pat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hi also was die lieben herren in rot da gestern abgeliefert haben, war das schlechteste spiel das ich seit ca. 3 jahren gesehen hab! Nicht das 2:0 stört sondern das wie: Der ängstlichste gak den ich je gesehen hab (im uefa cup). Da sollte ws doch einmal darüber nachdenken, eine offensivere taktik zu wählen und zu trainieren! weil: wie sollen wir tore schießen oder unsere stürmer treffen, wenn das mittelfeld vor der mittellinie ein kaffeepäuschen einhält? Und die abwehr am donnerstag? Toni Ehmann hätte sich selbst nicht aufstellen dürfen. Verletzung und dann das schlechteste spiel der letzten zwei jahre! Aber auch die restliche abwehr, katastrophe. Dabei war die abwehr immer unsere stärkste reihe! Kohlmann muss wieder her!!! mfg
  2. hi Also das kanns doch wohl nicht geben! Der Demo is jetzt schon um 1, 2 klassen stärker als der mura! und außerdem fehlt auch im die spielpraxis! Der is bemüht und macht kaum fehlpässe. Verkaufen? Nein, schon eher den Mura! lg
×
×
  • Neu erstellen...