Zum Inhalt springen

fuellstoff

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fuellstoff's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. off topic, aber ein eigener thread wäre wohl etwas übertrieben: kennt jemand die aktuellen öffnungszeiten des fanshops (trainingszentrum)? habe auf der/den homepage(s) nichts gefunden....
  2. hui, das muss wirklich geändert werden. erst als ich diesen post gelesen habe, habe ich auch das menü entdeckt. dachte zuerst, da kommt noch nix weil die site noch nicht fertig ist.
  3. Ich finde die Seite mal besser als die Alte, schaut jetzt irgendwie professioneller aus. Hab da aber auch 2 Kritik-Punke: 1) Es muss sich nicht immer alles bewegen. Die Seite wirkt für mich deshalb wieder etwas überladen (also auf den Uhrturm u. das Wetter.at kann man wirklich verzichten). Dazu kommt der drehende Ball, die Laufschrift u. die Tipp3 Banner - für mich eindeutig zu viel bewegung .... 2) Auf der Startseite kann ich kein GAK-Logo finden (gebt doch die Uhr raus) Alles in allem finde ich die Seite aber gut gelungen ...
×
×
  • Neu erstellen...