Zum Inhalt springen

Soccero

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Soccero hat zuletzt am 26. August 2014 gewonnen

Soccero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Soccero's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

21

Reputation in der Community

  1. https://www.dropbox.com/sh/9o762hs6tsk1jwm/AADQqWKrinFVp_a2o6OCa6jIa Die Fotogeschichte zum Samstag ! Zum durchklicken viel Spass lg
  2. Zusammengefasst war es so als Entstand meiner Meinung nach gerecht ! Natürlich freuen wir uns darüber Im Namen des SVD nochmals vielen Dank für Euer kommen , ich denke schon das es ein tolles Fußballfest war ! Wir sehen uns am 18.April in Weinzödl ! Ich persönlich bin natürlich davor auch mal wieder vor Ort ! lg
  3. Danke für die Blumen er soll ja ein Würdiger Rahmen sein
  4. Zur Info - Tickets sind seit heute auch bei der Information im Shopping Nord erhältlich !
  5. Es gibt generell keinen Fixen Ort für Euch ! Stehplatz war unser Gedanke weil wir eher davon ausgehen das ihr beim Supporten eh nicht sitzt Der Sitzer ist natürlich für die a Bissal gmütlichere Generation ) Es ist egal wo ihr seit Willkommen !!
  6. Gratuliere zum Bruno !!!! Unsere Jungs sind seit Wochen schon im Gedanken bei Euch So wie jetzt in Kainbach keiner wollte sich weh tun ... geschweige den a Karte abholen ... Bin echt gespannt wieviel Leute kommen ich schätze 1.000 müssten drin sein ... !! Wettergott schau runter ) Aber es gibt ja eh a Dacherl übern Sitzer Wenn bei den Sitzer auch genug Leute wären dann könnt ma Zettel rauf halten lassen Bis Samstag
  7. Wir bemühen uns sehr um im Sinne des Sports und des GAK einen würdigen Rahmen zu schaffen für uns kleine Klubs natürlich toll das man mal wahr genommen wird Aja auf unserer Facebook Seite kann man 2 VIP Tickets für dieses Spiel gewinnen obwohl ich weiss das es für die meisten von Euch nur den wahren Platz gibt - den Steher Ich bin gespannt wie der Vorverkauf anläuft !!!! - Platz genug
  8. @ panatonics ! Das denke ich auch ... Eigentlich unglaublich aber voll genial !!!!
  9. Hartberg war schon vor dem Spiel Gänsehaut pur... Ist die Regionalliga zum Unterhaus zu zählen ) ? oder ab wann beginnt das Unterhaus das ist jetzt eine an mich selbst gestellte Frage :D
  10. Natürlich ... Ein Highlight in der 15 jährigen Vereinsgeschichte - Daumen hoch ! Sportlich wirds sicher schwer für unsere Jungs des SVD aber sag ma niemals nie !!! Zuseher technisch ist das natürlich für unsere Burschen schon ganz besonders wahrscheinlich ... Wo liegt eigentlich der Rekord an Zusehern im Unterhaus ? Nur rein informativ weil heute wer gefragt hat ...
  11. Grüss Euch ! Ein Spiel ist zwar noch dazwischen, aber ich darf hier den FB Link zur Veranstaltung des Spiels "SV Deutschfeistritz vs. GAK" bitte einstellen - hoffentlich http://www.facebook.com/events/694835110596616/ Auf dieser Seite kommen auch immer News rund um dieses Spiel aus unserer Sicht natürlich nicht so massig aber Informativ und lustig! Bei Fragen und anliegen einfach direkt auf die Veranstaltungsseite posten oder eine Privatnachricht an unsere Facebook Nachrichtenbox ( Nachricht senden) http://www.facebook.com/SVDEUTSCHFEISTRITZ ! Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel ist natürlich schon was besonderes vor allem für mich als Roten Wir wünschen uns allen ein tolles Spiel , ich denke auch vom rundherum her im Gratkorner Stadion und freuen uns auf Euren Zahlreichen Besuch ! Teilen erwünscht Wenn das wer zusammenbringt dann der GAK !!! Viel Glück für das nächste Spiel Mit sportlichen Grüssen SV Europlay Deutschfeistritz
×
×
  • Neu erstellen...