Zum Inhalt springen

ballack10

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ballack10's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wer was braucht muss mir nur eine mail schreiben
  2. danke für die mail! Finde auch das es online gehört
  3. GIBT ES JA NICHT DAS KEINER VON EUCH DIE BEIDEN LIEDER HAT BITTE HELFT MIR BRAUCH ES BIS MORGEN MITTAG
  4. Ich würde ganz dringend das GAK Superstar und den Song beim Tor brauchen. Wer kann ihn mir mailen an christoph.springer@easyline.at DANKE!!!!!!!!!!!!
  5. ballack10

    GAK SONG

    super danke ein traum hab ich schon bekommen recht herzlichen dank
  6. ballack10

    GAK SONG

    wohin hast du es geschickt
  7. ballack10

    GAK SONG

    Wer kann mir das Lied vom GAK per Mail schicken und vielleicht dann noch dazu den Torsong.
  8. was ist denn das für eine antwort wenn sie mir nicht mailst brauchst gar nichts schreiben
  9. Wer kann mir bitte die TOrmelodie und die GAK Hymne bitte per mail senden wäre sehr dankbar. christoph.springer@easyline.at
×
×
  • Neu erstellen...