Zum Inhalt springen

Grazer1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Grazer1902 hat zuletzt am 27. Juni 2023 gewonnen

Grazer1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Grazer1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

177

Reputation in der Community

  1. naja dort wurde damals ja auch schon der platz für die meisterfeier festgelegt .. 🤦🏼‍♂️
  2. https://grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-lichtenberger-verletzt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ mal abwarten wie schwer und wie lange er ausfällt … zum glück ist jetzt winterpause
  3. gibts die „chance“ das wegen dem wetter nicht gespielt wird? frage, weil ich leider doch nicht kommen kann heute 🤷🏼‍♂️😂
  4. wie kaufst du deine karten sonst? online? bei mir hat es ganz am anfang (glaube wie das system umgestellt wurde) auch nicht online geklappt … dann aber immer
  5. das nicht, aber 2 sektoren auf „ihrer“ nord und den rest in den freien verkauf und fertig … als ob wir jemals in unsere 21-23 kurve könnten, wenn die veranstalter wären
  6. denke ich auch … egal, volles haus (=kohle) mitnehmen, und wie gegen stripfing B-Elf spielen lassen ..
  7. maderner geil… rusek muss den machen… seltsames spiel 🤷🏼‍♂️
  8. ja hätte, hätte … und wenn der spieler sagt er möchte wechseln? willst ihn zwingen zu bleiben? die ablöse wird uns trotzdem im budget helfen .. ersatz wird bestimmt auch kommen!
  9. vielleicht wirkten sie auch wegen der nässe noch dunkler 🤷🏼‍♂️ weiß man wann die auslosung für runde 2 sein wird?
  10. ich bin auch kein messner freund - aber wie schon oben gesagt, alles auf den trainer allein zu schieben ist ein bisschen billig. (gestriges spiel) jeder spieler kann (und ich denke da an liendl, perchtold, rusek) selbst entscheiden und die anderen mitnehmen und pushen … sind ja alles keine 20jährigen mehr wenns da vom kopf her passt = egal wies woanders steht, wir laufen an und gewinnen einfach, dann kann der trainer sagen was er will …
  11. nach 6std zugfahrt ganz klein bisschen nüchterner betrachtet - stimmt alles was ich hier lese, linz hats auf die saison gesehen mehr verdient aber wenn man uns schon so einen matchball auflegt 🤦🏼‍♂️ und der trainer stellt schon die ganze saison so auf und tauscht sinnlos kreuz&quer - aber egal wer spielt und was der trainer sagt, gegen dornbirn kann man trotzdem gewinnen
×
×
  • Neu erstellen...