Zum Inhalt springen

naugerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

naugerl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wie schauts denn aus?! Werden ein paar Grazer die Reise ins Tiroler Land antreten?? Wär ja schona Hetz!
  2. ....eben - das kommt mir bekannt vor - ich hab einen mazda 323 bj 1989....und der geht nit mal gscheit...drum ....naja vielleicht sieht man sich ja im stadion...ihr werdets ja nit so schwer zum finden sein...
  3. gut....zu viert... wann seids ihr denn in lustenau??? sonst könnten wir auch zu fünft von imst weiter fahren - spart ein bissi benzin - oder nicht??? Habts lust?? wär supi - war ja scho über ein jahr bei keineim gak kick mehr dabei und dreh deshalb ja schon fast a bissi durch.... LG
  4. wie viele Grazer werden denn in Lustenau dabei sein?? Ich mein, es ist ja nicht gerade die kürzeste Strecke zu den Gsi Bergern... Ich hoff auf zahlreiche GAK Fans - damit ich nicht ganz allein da steh! *gg* Außerdem hoff ich auf ein halbwegs normales Wetter - hier im Westen schauts die letzten Tage nämlich überhaupt nit gut aus!!
×
×
  • Neu erstellen...