Zum Inhalt wechseln



Rot-Weiß

Registriert seit 09 Mär 2005
Offline Zuletzt aktiv: Jan 04 2019 09:09
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Transfergerüchte und ähnliches...

04 Januar 2019 - 09:12

Wenn ich mir eines zum neuen Jahr wünschen könnte, wäre das eine Leihe von Schütz.

Spielt wenig bis garnicht in der BuLi, wird bei den Amateuren in der RLO eingesetzt in StP und könnte mit mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis sicher an bessere Tage anknüpfen in der nächsten BuLi Saison.

Finanziell sicher die Frage ob St. Pölten uns da so stark entgegen kommt, vielleicht wenn der Spieler erklärt er will unbedingt hier her für ein halbes Jahr.

Im Thema: 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

19 November 2018 - 10:01

Gerade wenn solche Aktionen für Abbrüche und Strafverifizierungen reichen lädt es Nachahmer ein.

Das nächste Mal rennt einer von einem anderen Verein rein. Wie willst es denn nachweisen? Gefahr in Verzug ist wirklich was anderes, dann dürfte man kein Wiener Derby anpfeifen.

Strafe für den Täter? Ja, unbedingt!
Strafe für den Verein? Ja, unbedingt! Die Vorkehrungen sind sehr wahrscheinlich nicht ausreichend für 2.000 Zuschauer.
Spielabbruch wegen eines Schupfers? Grundlegend falsch!