Zum Inhalt wechseln



u-boot

Registriert seit 26 Feb 2005
Offline Zuletzt aktiv: Aug 11 2007 12:30
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Präsident Sticher

07 April 2007 - 21:59

An alle "Fans" aus den Sektoren 24 und 25! Euer Interesse am Verein besteht nur aus Rauchbomben werfen, Schlägereien, besch.... Sprechchören und falschen Anschuldigungen. Denn Präsident Sticher, der sich wirklich bemüht, GAK am Leben zu erhalten, hat es nicht verdient, mit diversen Gegenständen beworfen zu werden oder für sonstige Probleme des Vereins "schuldig gesprochen" zu werden. Er ist derjenige, der mit großem Bemühen die Suppe seiner Vorgänger auslöffelt. Ihr seid doch alle nur sportliche "Oberschwachköpfe", milde ausgedrückt! Wenn ihr nur an Streitereien, Schlägereien und dergleichen interessiert seid, geht doch zum Boxkampf, ihr A....löcher!   LANG LEBE DER GAK FÜR SEINE WIRKLICHEN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Thema: Der Samir MURATOVIC-thread

07 April 2007 - 22:25

Einen Samir Muratovic im Falle eines Abstieges halten zu können, wäre Goldes wert. Aber Söndergard würde ich ziehen lassen!!!!!!!!!

Im Thema: GAK - Altach Analyse

07 April 2007 - 22:46

Besser 1 echter Fan im Stadion, als 20 rauchbombenwerfende "Fans"

Aber wir haben GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Thema: GAK - Altach Analyse

07 April 2007 - 22:59

hallo ultra 16 Warum sitzt du vorm Fernseher und siehst Premiere und kommst nicht ins Stadion, du toller fan

Im Thema: GAK - Altach Analyse

07 April 2007 - 23:03

Eigentlich gibts die fast immer und fast bei jedem Verein. Aber beim Grazer Derby waren sie zur falschen Zeit am falschen Ort und ein paar zu viel. Ein beinaher Spielabbruch und 20.000 Euro Strafe sprechen für sich.