Zum Inhalt springen

u-boot

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

u-boot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. der schiri, welcher keine Berechtigung haben sollte ein spiel zu pfeifen, nicht mal in der tiefsten miniliga, hat das gestrige spiel sehr wohl mitentschieden! der freistoß, der zum tor der schwarzen führte war sehr zweifelhaft, und zwei elfmeter hat er uns auch unterschlagen, von der aktion mit dem ball rauskicken will ich gar nicht anfangen. Schwache leistung der schwarzen S..
  2. dabei handelt es sich um den zuschauerschnitt von vereinen, die etablierte "kultklubs" direkt vor ihrer haustür haben. die fürther haben nürnberg und haching die bayern und die 60er. ich will mir jetzt besser nicht den zuschauerschnitt vorstellen, den der gak in der zweiten liga haben wird...mit einem von 5000 (JETZT in der bundesliga) könnten wir schon hochzufrieden sein
  3. dabei handelt es sich um den zuschauerschnitt von vereinen, die etablierte "kultklubs" direkt vor ihrer haustür haben. die fürther haben nürnberg und haching die bayern und die 60er. ich will mir jetzt besser nicht den zuschauerschnitt vorstellen, den der gak in der zweiten liga haben wird...mit einem von 5000 (JETZT in der bundesliga) könnten wir schon hochzufrieden sein.
  4. Hallo Benni05! Schön zu sehen, daß sich ein Fußballbegeisterter aus Deutschland für die österreichische Liga interessiert. Noch dazu für unseren GAK! Vielen Dank
  5. sturmfan 018, mögest du morgen viele viele tränen vergießen über ein klägliches Versagen deiner Mannschaft. Und möge deine Nase vom vielen Schneuzen schmerzen
  6. Eigentlich gibts die fast immer und fast bei jedem Verein. Aber beim Grazer Derby waren sie zur falschen Zeit am falschen Ort und ein paar zu viel. Ein beinaher Spielabbruch und 20.000 Euro Strafe sprechen für sich.
  7. hallo ultra 16 Warum sitzt du vorm Fernseher und siehst Premiere und kommst nicht ins Stadion, du toller fan
  8. Besser 1 echter Fan im Stadion, als 20 rauchbombenwerfende "Fans" Aber wir haben GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Einen Samir Muratovic im Falle eines Abstieges halten zu können, wäre Goldes wert. Aber Söndergard würde ich ziehen lassen!!!!!!!!!
  10. An alle "Fans" aus den Sektoren 24 und 25! Euer Interesse am Verein besteht nur aus Rauchbomben werfen, Schlägereien, besch.... Sprechchören und falschen Anschuldigungen. Denn Präsident Sticher, der sich wirklich bemüht, GAK am Leben zu erhalten, hat es nicht verdient, mit diversen Gegenständen beworfen zu werden oder für sonstige Probleme des Vereins "schuldig gesprochen" zu werden. Er ist derjenige, der mit großem Bemühen die Suppe seiner Vorgänger auslöffelt. Ihr seid doch alle nur sportliche "Oberschwachköpfe", milde ausgedrückt! Wenn ihr nur an Streitereien, Schlägereien und dergleichen interessiert seid, geht doch zum Boxkampf, ihr A....löcher! LANG LEBE DER GAK FÜR SEINE WIRKLICHEN FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...