Zum Inhalt springen

Adabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Adabei's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Habe inzwischen erfahren, dass das gar nicht die Homepage des GAK ist sondern einem gewissen Herrn Krainer aus Eibiswald gehört. Der GAK hat aus Kostengründen die Homepage an diesen Mann abgegeben und auf den Inhalt keinen Einfluß. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, um auf diese Homepage zu kommen: Entweder man ist prominent und diese Pseudoredakteure wollen sich einhauen oder es ist gerade nichts los mit dem GAK. Dann wird Aktualität um jeden Preis vorgetäuscht und da kann man unter Top Aktuell so mache Peinlichkeit erleben. Um seinen geistigen Horizont zu dokumentieren, traut sich dieser Mensch noch seinen Namen hinzuschreiben! Übrigens, der Platzwart wurde am Knie operiert!
  2. @18.09 Danke, danke, ich bin echt gerührt! @redcorner Wann wird es einen Bildbericht über Kujabi aus dem Obdachlosenasyl geben? Aber bitte verschwenden Sie keinen Platz für ein gesellschaftlich irrelevantes Spielerprofil oder andere sportliche Nebensächlichkeiten! Und meiden Sie weiterhin jeden Kontakt mit den in der Schickeria-Szene als Ignoranten bekannten Leuten wie Schachner, Weninger und Zajicek! Mit dieser Neuorientierung der Homepage haben Sie, was die Aktualität der Seite betrifft, einen Riesenschritt nach vorne gemacht! Adabei
  3. Mit Interesse habe ich soeben gelesen, dass es sich bei der GAK-Homepage um eine Webillustrierte mit sozial-gesellschaftlichem Touch handelt. Ich bin begeistert!! Meine Fragen: 1. Gibt es einen Liveticker über das Mooshammerbegräbnis? 2. Meine Freundin Anja hat morgen Geburtstag, wäre eine Veröffentlichung möglich? 3. Wann gibt es ein Foto mit dem Pogatetz-Baby? mfg Günther
×
×
  • Neu erstellen...