Zum Inhalt springen

FAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FAK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Naja, sag ma mal so: Er wär ja nie bei euch gelandet, würde unsere Vereinsführung etwas gescheiter sein. Eher kommt aber eh Osim zu uns, obwohl mir pesönlich der Schoko lieber wär, weil für mich der beste Trainer in Ö.
  2. Gratulation an den GAK. War heute eine echt starke Leistung gegen die Dosen. Schade um den Lattenkopfball, der hätte uns wieder zum Tabellenführer gemacht- Nächste Woche gibt`s aber nicht viel zu holen für euch in Wien, und wenn doch, dann müss ma halt den Schoko wieder heimholen...
  3. FAK

    T-Mobile Hallencup

    Bin Austrianer und hab nur aus Neugierde hier im GAK Forum mal vorbeigeschaut. Eigentlich habt`s ihr ja fast die gleiche Einstellung zum Kommerzcup wie wir. Aber über die Austria hat sich ja gleich jeder aufgeregt (vor allem die Rapidler), weil wir nur mit den Amateuren aufgelaufen sind. Ich fand die Entscheidung vollkommen richtig (siehe Rapid, Valachovic verletzt und erst nicht gewonnen), denke mir auch, dass ihr eure Leistungsträger für den EC eher schonen solltet. Na dann, viel Glück gegen M`boro.
×
×
  • Neu erstellen...