Zum Inhalt springen

clock

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

clock's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also das mit der weiteren Kaution hat der mig schon vorhergesagt. Diese "Investitionsmöglichkeit" ist genau das was wir verhindern müssen. heißt nämlich auf Deutsch: Wir verschachern das TZ ! Übrigens interessant wieviele "Investorensprecher" es gibt. Der Dr. Peter Hadl will doch net etwa dem Egi Konkurrenz machen? Mal guckn, ob Fischl, mig und co. schaffen dies zu verhindern. Jedem müsste mittlerweile aufgefallen sein, dass diese "Investorengruppe" ihr Engagement nicht zum Wohle des Vereins betreibt! Meine persönliche Bitte: Standhaft bleiben. Weiter auf die Punkte "TZ nur für den Verein" und "Rücktritt im Zuge einer GV" bestehen! Wir sitzen hier mMn am längeren Ast. Die Investoren müssten wissen, dass sie gröber im Arsch sind, sollte der Klub zusperren müssen! Aber den Klub ex und hopp(nach fischl und co. und dann ohne tz, ohne ... in der 1.klasse herumkrebsen) gehen lassen ist eine gute Lösung und im Sinne des GAK!?!
  2. Ein alter Spruch, der sich aber hoffentlich Bewahrheiten wird. Es ist nur zu hoffen, dass auch HF endlich seinen Teil dazu beiträgt und von dannen zieht. (Diese Bedingung stellte auch HF bevor er wieder zurückgekommen ist und seine „Schreckensherrschaft“ begonnen hat.) Hoffentlich reißt jetzt jemand das Ruder an sich, dem auch wirklich etwas am Verein liegt und der nicht nur Politik damit machen will. Außerdem was kam man verlieren? Mit dem HF Modell ist sowieso alles verloren. Keine Spieler, keine Akademie, kein Geld, keine Anhänger, kein Trainingszentrum,…! Frei nach Robert Palfrader:“ Es hat uns sehr gefreut, dass er hier war. Er darf sich zurückziehen, aber er soll a bissal brav sein!“ Der Kaiser ist tot – es lebe der Kaiser
  3. Josef Kriegl, der als Obmannstellvertreter zusammen mit HR Reinthaler schon einmal an der Rettung des GAK mitgewirkt hat, will mit seinem Leserbrief in der Krone die Öffentlichkeit mobilisieren: "Verursacher der Pleite stecken den Kopf in den Sand. Der selbst ernannte Retter des GAK wirft das Handtuch, schickt den GAK in den Konkurs, vernichtet das letzte Vereinsvermögen, die Spieler. Eine Neugründung ist ein Schwachsinn. Keine Spieler, keine Akademie, kein Geld, keine Anhänger, kein Trainingszentrum - worüber sich der SK Sturm freuen wird. Retter sind gefragt. Einige Altpräsidenten hätten noch ein Herz für den GAK und zeigen Charakter, aber der GAK braucht alle und mehr, die mit einer· Sponsorschaft den Traditionsklub für unsere Jugend und Anhängerschaft erhalten. Warum darf der GAK nicht schaffen, was der SK Sturm geschafft hat? "
  4. Diese Generalversammlung war wie erwartet die reinste Farce. Die „Fischl-Show“ könnte mit dieser Vorstellung auch auf Tournee gehen. Zuerst wurde Ehrenpräsident Roth „gebeten“ nicht an der Sitzung teilzunehmen, damit man nicht eine zweite Meinung von der Situation erhascht bzw. die von Harald Fischl öfters angekündigte zweite Variante eines Sanierungskonzeptes hört(es wurde immer von einer zweiten Variante gesprochen-> Fischl ist nie auf diese 2 Variante eingegangen). Weiters könnte es einen nachdenklich machen, warum man heute über etwas abstimmt, dass man sowieso machen muss -> liegt die Zahlungsunfähigkeit vor ist er als Organ des Gak verpflichtet den Konkursantrag zu stellen. (warum darüber abstimmen? Außerdem wurde keine Alternative präsentiert) Auch einige seiner Erklärungen zur Situation waren sehr ungenau bzw. oft konnte man sogar von leeren Worthülsen sprechen. Auf einige Fragen wurde leider nur ausweichend oder überhaupt nicht eingegangen. (Politiker eben) Die Auftritte des Wolfgang Egi kann man leider nur so kommentieren: Das Kabarett-Simpl hätte seine Freude. Nach dieser Sitzung kann man leider sagen: „Am Ende sehen wir betroffen der Vorhang zu und alle Fragen offen.“
  5. genau! die bundesliga wollte uns nie eine lizenz geben!(zitat funktionär eines großen einflußreichen wiener vereins ende april: "ihr braucht euch keine hoffung auf eine lizenz machen! da könnt ihr machen was ihr wollt") bevor die bundesliga zugelassen hätte, dass wir über den ausweg bad aussee redzac spielen hätten können, hätte bad aussee auf einen erdäpfelacker spielen können. jetzt kann man alles wieder zurücknehmen, weil es eh nicht mehr anders geht.
  6. bist du der tintifax, der die lizenz herzaubert!
  7. was wollt ihr vom h. fischl! wenn er anstatt große töne noch etwas anderes hergegeben hätte(wie versprochen), wäre sich es vielleicht ausgegangen.
  8. hast du jemanden im hintergrund, der den verein führen möchte und das auch kann? hier vergessen fast alle, daß man sturm und ga nicht vergleichen kann!!! die konnten die vereinsführung wechseln und die neue führung hatte lange genug zeit, sich den ganzen verein anzusehen umd das schiff in fahrbares wasser zu bringen. wir können nur hoffen, daß unser jetziges präsidium den fortbestand in der 1. liga sicherstellt. ich kann all diese rufe "ihr könnt alle gehen" etc. nicht mehr hören. leute schaltet euer hirn ein! jetz geht es um die lizenz und die erreicht ihr nicht, indem ihr jetzt für böses blut sorgt. neuorientierung, wenn die 1. liga gesichert ist!!! ich kann da nur zustimmen. es war jetzt schwer genug ein budget für die nächste saison zusammen zu bekommen, denn zuletzt kamen die attacken nicht nur mehr von außen, sondern vielmehr aus den eigenen reihen. "danke" harald f. , es ist halt einfacher schöne reden zu machen, als dann eine wirkliche unterstützung zu sein.
  9. Anscheinend probt die Bundesliga schon mit einer 11. Liga, denn seit gestern rangiert Sturm auf Platz 11.(siehe www.bundesliga.at ) Anscheinend ist es technisch machbar!!!!
  10. Es bleibt leider nur die Hoffung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt. Aber durch die letzten Ereignisse und Entscheidungen der BL tendiert die Chance Richtung Null. Gestern wurde durch die BL ein quasi Todesurteil erteilt, die Henker stehen schon Gewähr bei Fuß. Was bleibt ist die Hoffung, dass die Falltür nicht aufgeht.
  11. vielleicht kann es mir einer von euch erklären, warum der gak auf der eigenen homepage hinter der austria geführt wird? umgekehrt wäre es verständlicher!
  12. da ich noch nichts gelesen habe, wird es noch keine freigabe gegeben haben. weiß jemand etwas darüber, sie hätte heute um 15 uhr erfolgen sollen.
  13. Es wäre ein großer Schaden für den GAK, wenn man jetzt auf einmal die Akademien fusionieren würde. Was würde man da fusionieren, gibt es eine gute Sturm-Akademie???? Sicher kostet uns eine gute Akademie viel Geld, aber es ist auch zu hoffen, dass man daraus sehr gute eigene Spieler bekommt. Ich hoffe, dass man nicht wieder einen philosophie Wechsel vollzieht und das der vom Präsidenten eingeschlagene "Ajax-Weg" werder gegangen wird. Hoffentlich mit einer eigenständigen Akademie.
  14. ich finde diese postings sehr interessant. wir haben bei jeder position einen personellen engpaß, nur nicht bei den torleuten. warum soll man nicht einmal der #1 eine pause göhnen, wenn man wirklich in einem formtief ist? leider kann man nicht wegleugnen, dass er in den letzten 6 spielen in vier spielen entscheidende fehler gemacht hat. (jeweils das 1:0 für pasching, ried, salzburg und jetzt mattersburg; ist kein guter schnitt; da nutzt auch nichts, wenn man bei einem spielstand von 3:0 einen schönen ball hält). es geht nicht gegen seine person oder seinen leistungen. man könnte die situation aber nützen und einmal einen anderen tormann bl-luft schnuppern lassen.
  15. nach den leistungen im frühjahr stellt sich bei mir immer mehr die frage, warum man den andi schranz nicht einmal eine pause göhnt und einmal Manfred Razenböck eine chance gibt.
×
×
  • Neu erstellen...