Zum Inhalt springen

Pappenheimer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Pappenheimer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Eine kleine spende, eine kleine Spende Sk Sturm ist am Ende! BvB + SK Sturm(Ebbe)
  2. Gibts auch einen Bustransfer Pappenheim - Wien für 25,-??? Sind nur ca. 500 Km!!
  3. Kann man den Flieger dazubewegen in München ne kurze Notlandung zu machen!! Dann könnt ich mit aufspringen!!! Ist aber ein sehr, sehr gutes Angebot! Werd ich mir überlegen!
  4. Ich wünsche allen "Roten" ein Glückliches und Gesunds Neues Jahr und dem GAK weiterhin viel Erfolg in der Liga und im UEFA-CUP! Wir im fränkischen Pappenheim drücken Euch ganz feste die Daume! Rot-Schwarze Grüße aus dem Altmühltal vom 1.FC Nürnberg Fanclub und GAK Freunden Pappenheim! Besucht uns doch mal auf www.clubritter.de!!! Bis bald wieder in Graz oder wie schon einige von Euch getan haben und demnächst wieder werden in Nürnberg!! Euer Patrick, der Rote Pappenheimer! In Freundschaft!!!!!! Forza GAK Forza FCN!
×
×
  • Neu erstellen...