Zum Inhalt springen

Rene28

Members
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rene28's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Servas zusammen, die meisten von euch sollten mich ja noch kennen ich bins der rene, der gebürtig aus Deutschland ist und mal in Graz gewohnt hat und nach klagenfurt ging, Naja und nun bin ich seit einer woche back To deutschland, bin seit einer woche im Allgäu auf Reha, Weil es die depperten klagenfurter net geschaft haben in der dortigen reha meine probleme mit mir auf die reihe zu bekommen, die noch aus meiner kindheit stammen, Naja wollte eigendlich auch nur mal schnell grüße da lassen an alle die mich kennen, ich vermisse euch alle und kopf hoch unser GAK packt es.. lg rene
  2. Naja Vermessen?nee das sehe ich nicht so, Ich sehe es Eher so,Das in Zunkunft einer wie Joey Didulica erst nachdenkt bevor er sowas tut.. glaube das Urteil sollte abschreckung genug sein
  3. Naja also ich muss ehrlich gesagt sagen,Das der Lars nicht wirklich der Richtige für uns ist, wie wäre es wir holen schoko zurück?
  4. @Fan03 in deutschland worde das ganze mal versucht und das posetiv, das problem ist die kosten dafür und das kann sich leider nicht jeder verein leisten
  5. ok frage erklärt habe grade auf derren seite die absage gelesen na super nun fehlen uns schon 2 spiele grrrrrrrr
  6. mal ne frage die webcam zeigt das stadionen von dennen oder?und das ist voller schnee wie spielen denn die bitte dort?lg rene
  7. was ich mies finde, wenn ich auf die startseite komme, Und die tolle animation kommt kann ich nicht mal auf weiter klicken auch wenn die animation rm ist dauert es lange bis es mal zur weiterleitung kommt
  8. Auch ein Danke von mir an dich Lieber Walter, finde es schade wie es gelaufen ist..Das hätte es unter rudi sicher net gegeben lg rene
  9. Servas, aus klagenfurt, Erst mal gruß an den Kölner, ich bin a düsseldorfer lebe aber seit 4 jahren in österreich, Jetzt mal zum Thema Schoko wisst ihr jedes halbe jahr heißt es er geht dann doch net dann beknnt er sich zum gak usw, Langsam reichts auch mir nix gegen ihn aber wenn er sich echt mit dem kölner präsi getroffen hat dann soll er auch gehen...lg rene ps: zum express sage i besser nix weil die sind die ersten die depperte und zu 90% lügenstorys bringen..
  10. Das mit dem flash is ja echt geil*fg*
  11. Hi bin gespannt ob gespielt wird hier in kärnten könnten wir net spielen:-((
  12. Tja wie war das manche wollen es einfach nicht lernen, Nochmals für die schlauen unter uns man kann sich nun mal nicht alles kaufen..
  13. naja wenn strochnach wirklich einsteigt bei sturm dann gute nacht dann wird er wohl den nexten verein platt machen..
  14. Nenene die sollen das alles mal selbstbehalten, Weil sonst bekommen wir verdorbende spieler zurück, nenene danke
  15. +/- ich wusste doch das das dabei rauskommt*gg* ne ne ne Die wollen pleite sein, und den Schachner wollen sie also?tja sie sollen uns 50000000000000000000000€ geben dann sehen wir mal weiter hehehehe
×
×
  • Neu erstellen...