Zum Inhalt springen

Redl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Redl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Du bist nicht nur ein guter Trainer sondern auch ein begnadeter Sänger, wie ich gerade festgestellt habe!
  2. Muratovic ist ein undisziplinierter Spieler der der Mannschaft mehr schadet als nützt! Ebenso darf man von Bazina jetzt keine Wunder erwarten, er hat heuer noch nie im Mittelfeld gespielt.
  3. Ich glaube nicht, das irgend ein Spieler absichtlich schlecht gespielt hat, daher braucht man auch niemand die Rute ins Fenster stellen. Freuen wir uns auf ein Spiel mit einer stark geänderten Aufstellung.
  4. @ 18.08 Einsicht setzt geistige Beweglichkeit voraus, die habe ich bei dir auch gar nicht erwartet. Es gibt kein Medium, das hier im Forum nicht der Parteilichkeit beschuldigt wurde, auch der Standard. Sind wir froh, dass wir noch EINE lokale Zeitung haben. Oberflächliche Pauschalurteile sind entbehrlich.
  5. @ 18.08 Du leidest wohl an Verfolgungswahn? Hast du den Artikel über Ehmann in der Kleinen nicht gelesen? Da von Anti-GAK Berichterstattung zu sprechen ist Realitätsverweigerung.
  6. Schließe mich den Wünschen an!
×
×
  • Neu erstellen...