Zum Inhalt springen

Pixie

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pixie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. jawohl danke des is mal des was ich wissen wollte.
  2. ja es steht alles mögliche über hw aber nicht darüber was jetzt gestern bei der gastro tour vorgefallen ist genau. ham die spieler über ihn gemault oder ihn verteidigt oder sonstwas????
  3. ihr diskutierts viel übern hw rum, machts des auch weiterhin nur ich hät jetzt bitte gern entgültig amal eine antwort auf meine frage!
  4. *IMMER NOCH auf eine antwort wartet was jetzt genau los war*
  5. urm ja gut und schön nur wenn ich die beteiligten fragen soll, wen verstehst denn da bitte drunter mariokempes? und i finds relativ blöd mit "mehr darf ich hier nicht sagen" zu antworten, dann sag glei garnix. ihr diskutierts hier schon viel rum ob "böse" und "gute" fans aber meine frage was *genau* da jetzt war is noch immer net beantwortet worden aber gut. es ging um des mit den fans ja aber haben unsere spieler bzw da tiger da angefangen rumzudiskutieren oder was?
  6. was warn da los weil auf der hp ja was von gedrückter stimmung wg. diskussion über weninger und konflikt mit fans stand? erzählts ma des mal bitte....
  7. also ich hab seit 3 jahren dauerkarte für den 25er und sag nur freu dich auf ein spiel ich möchte nie in einen anderen sektor, wäre mir zu "langweilig" XD
  8. Pixie

    Schlägerei

    hm ja was bleibt zu dem thema noch zu sagen am asb wird ja noch heftigst diskutiert daher meine frage im allgemeinen an euch: spült der gak wirklich so brutal oder hab ich a rosarote brille auf? ich mein da poga wird ja direkt als rambo hingestellt der alles niederwalzt was ihm in den weg kommt ect. ich merk mal gleich an das ich das spiel am samstag nicht im fernsehen verfolgen konnte daher weiß ich nix zu den angeblichen fouls, nicht fouls, "ausgefahrenen"ellbogen ect. der manager von der austria glaub ich regt sich in einem interview auch ziemlich auf das der pogatetz ihn provoziert hätte ect. für mich ist klar das ich zu meinem klub stehe aber jetzt stellt sich wirklich nur die frage san die wiener afoch deppat die des behaupten (dazu sag ich jetzt mal absolut nix) oder haben die roten in dem spiel wirklich arg gefoult ect ect.?
  9. Pixie

    fans

    na das sitzplatzler trifft jetzt aber nicht auf alle hier zu gel du hast ja recht der gak hat extrem kritische fans ich nehm die vom 25 mal aus weil da wird lange nicht so viel kritisiert wie in anderen sektoren aber vergessen wir jetzt eben mal nicht die möchtegern fans die jetzt nur ins stadion gehen weil der gak meister war. außerdem bringt es meiner meinung nach nix wenn man jetzt diskutiert wie welche fans sind man sollte lieber für sich selbst schauen das man die roten unterstützt und nicht nur reden wie schlecht und kritisch welche fans sind.
  10. Pixie

    fans

    naja jetzt könnte man diskutieren in wie weit man "leben für den gak" definiert.
  11. Pixie

    fans

    auch wenn dus mir jetzt net glauben wirst ich sitze das weekend zu hause ab auser bei nem heimspiel der roten ansonsten is dank der schule net viel drin weil ich einfach zu viel zu tun hab und nur am weekend dazukomme weil ich unter der woche 4 mal erst um 17 uhr heimkomm. ich würd ja auch lieber auswärts öfter dabei sein was ich in den ferien auch immer bin nur schulzeit is eben sch****
  12. Pixie

    Regelkunde !!!!???

    ich bild mir zumindest ein damals ina zeitung gelesen zu haben das er die nächsten fünf runden net pfeifen darf oder sowas in der art aber wie gesagt kann leicht sein das sich da in meinem gedächtnis was verdreht hat *lach*
  13. Pixie

    fans

    naja ganz so verallgemeinern würd ichs nicht ich bin zb auswärts leider fast nie dabei da sichs afoch net ausgeht wg. schule als schüler hat mas ja leider schwer *g*
  14. Pixie

    fans

    also ich sags mal so ich bin seit *rechne* 3 jahren im 25 ich weiß nicht wies in anderen sektoren zu geht und versteh deshalb die ewige maulerei über die fans nicht höchstens was man schon merkt wenn wir früher gsungen ham "steh auf wenn du ein roter bist" is net wirklich a sektor aufgestanden des hat sich jetzt schon geändert aber ich sag mal teilweise versuchen die leut im 25 die anderen sektoren zu "motivieren" mal mitzumachen ect aber naja stößt meistens auf "ablehnung" also was soll man sagen jetzt san halt teilweise wohl zu viele alibi rote im stadion weil klass der gak war meister werd ich auch mal schnell fan damit ich sagen kann ich bin fan von der meister mannschaft und dann denkens ja die spielen eh gleich wie voriges jahr und schließen lückenlos an ihre leistungen an aber des geht afach net und i sag mal i hab die hochs und die tiefs im 25er erlebt und die leutz da san afach spitze weil sie die mannschaft imma weiter anfeuern so okay und ich hör jetzt auf hier weiter zu labbern sonst schläft noch einer ein *lach*
  15. Pixie

    Regelkunde !!!!???

    hat der gak meines wissens net vor dem spiel bedenken wegen dem schiri "gemeldet" oder täusch ich mich da? *grübel* *gedächtnis wie sieb* der mario is wirklich voll der symphatische hab nachm training ma ganz kurz mit ihm geredet und da war er scho total lieb aber er is ziemlich der religiöse typ (net das des jetzt ma was schlechtes is) und naja ich sag mal es war wirklich spitzenmässig, dass er so ein interview gibt weil wie gesagt haas und ca wären whsl mit schlagstöcken zum interview gekommen oder damit ma net nur auf die sturmler schimpfen ( ) da roli hät whsl noch schneller als sonst geredet und sich temperamentvoll wie er is au aufgeregt. aber was sagts ihr jetzt egtl der einwaller is ja 5 spiele glaub ich "gesperrt" meiner meinung nach reicht das nicht wirklich der sollte ne art "schiri nachschulung" bekommen oder sowas
×
×
  • Neu erstellen...