Zum Inhalt springen

GAKlerin1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GAKlerin1985's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ...und so wird aus einer reinen Blödheit von mir eine unglaubliche Story!!!
  2. Hey Danke! Das ist eine sehr gute Idee! ROte Grüße GAKLerin1985
  3. Zuerst möchte ich euch für eure Zusendungen danken!!! Die Leute vom Printshop sagten mir aber heute, dass es mit DAteien, die aus dem Internet stammen von der QUalität her zu schlecht ist und dass ich nun entweder ein Foto oder zumindest einen Zeitungs- oder besser noch Zeitschriftenausschnitt in ungefähr fotogröße von den beiden Mannschaftslogos benötige. Ich werde jetzt meine GAK News Sammlung nach passenden Clubemblemen durchsuchen, dennoch brauche ich unbedingt eure Hilfe! Wenn ihr ein Poster/Bild/Autogrammkarte etc von GAK und vor allem Sturm habt, dann setzt euch bitte mit mir in Verbindung! Ihr bekommt alles wieder, sie brauchen's nur zum Einscannen. Mein Papa soll nämlich einen Banner zum Vatertag bekommen, wo das Sturmlogo durchgestrichen drauf ist und eine Tasse mit dem Gak logo darauf. (ABbildungen auf Stoff oder Sticker gehen leider nicht). Viele Dank nochmals!! GAKlerin1985
  4. Treue Rote! Ich hätte eine ganz große Bitte an euch! Ich bräuchte dringend per email das GAK Clublogo als PDF-Datei bzw. tiff-oder jpg-Datei mit einer Mindestauflösung von 600dpi für ein Geschenk. Dasselbe benötige ich auch mit dem Sturmlogo, das ich allerdings für nicht sehr sturmfreundliche Zwecke missbrauchen werde (sprich: ich streich es durch). Leider kene ich mich aber viel zu wenig am Computer aus, um das selbst irgendwie hinzubekommen mit der Mindestauflösung und so. Also, nun seid ihr aufgerufen. Bitte helft eurer "roten Schwester". Danke für eure Bemühungen. Schickt es einfach an ca17@hotmail.com! Mit freundlichen Grüßen GAKlerin1985
  5. Von mir auch alles, alles Gute! Ihr seid echt super!
  6. @ Finanzminister Ich kann das vollkommen nachempfinden. Mir ist schon ganz flau bei dem Gedanken an das heutige Spiel. Klar müssen wir es gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren und wer Meister werden will, darf nicht immer abhängig davon sein, wie andere Spiele ausgehen. Allerdings finde ich auch, dass wir längst noch nicht gewonnen haben. Jedes Derby hat seine eigenen Gesetze und Punkte durch Sturm zu verlieren trifft einen um vieles härter. Ich wünsche mir für heute weder ein besonders schönes, noch ein besonders torreiches Spiel. Das einzige, was ich gerne möchte, ist, dass die Roten Teufel gewinnen und Sturm und Kartnig zeigen, woher der Bartl den Most holt.
  7. Dass wir gegen Bregenz gewinnen müssen, steht außer Frage. Ich gebe Old Shatterhand aber recht, wenn er sagt, dass wir es vielleicht nicht leicht haben werden, uns morgen auch zu motivieren. (Man erinnere sich nur an einige Admiraspiele, die wir eigentlich gewinnen hätten müssen.) Auf jeden Fall werde ich unserer Manschaft morgen wieder ganz fest die Daumen drücken und freue mich schon auf ein schönes Spiel.
  8. Ich kann mich dem im Großen und Ganze nur anschließen. Echt eine Spitzenleistung haben unsere Roten Teufel hier erbracht. Davon hätte ich nicht zu träumen gewagt. Es tut mir sehr leid für Kollmann, dass er heute (wieder) nicht traf. Er war sichtlich unzufrieden mit sich selbst, als er den Platz verließ, aber er hat sich eh sehr bemüht. Sick spielte super, Tokic hat sich heute ein paar kleine Patzer erlaubt. Super, dass Didi dann noch kam!! Nach dieser Leistung bleibt nur zu hoffen, dass sich am Sonntag die Wiener gegenseitig die Punkte stehlen und wir auch national wieder auf unseren Posten zurückkehren können.
  9. Hallo Ich bin die Studentin, die einmal das Testabo der Salzburger Nachrichten in Anspruch nahm. Ich spreche deshalb in der Vergangenheit davon, weil ich es noch am selben Tag, an dem diese Frechheit über Pirker darin stand, via email gekündigt habe. So etwas werde ich nicht weiter konsumieren, nicht einmal, wenn es gratis ist.
  10. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und euch vom red corner team nur größtes Lob aussprechen! Der Fanshop ist euch super gelungen, sehr übersichtlich und er lädt direkt dazu ein, ein wenig Geld in seine Lieblingsmanschaft zu investieren...*g* Super Arbeit!
  11. ANscheinend gab es ein technisches Problem. Ich muss korrigieren: Der vorige EIntrag stammt nicht von Old Shatterhand, sondern von mir.
×
×
  • Neu erstellen...