Zum Inhalt wechseln



Da Oarge

Registriert seit 30 Sep 2004
Offline Zuletzt aktiv: Sep 30 2004 22:58
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Zufall od. Absicht?

30 September 2004 - 23:00

Um ehrlich zu sein sehe ich sogar ein Indiz dieser These darin, dass die besten gespielt haben.

5:0 daheim gewonnen, warum also nicht den ein oder anderen schonen für die schwierige Meisterschaft ?

Ganz einfach, weil so kann niemand Wettbewerbsverzerrung unterstellen - man hat ja mit der besten 11 gespielt.

Im Thema: Nachbesprechung: FC Wacker - GAK

06 März 2005 - 00:25

seltsam ist nur, dass ich mich im moment an kein spiel erinnern kann, indem ein schri den gak bevorzugt hat, weder bei elfmetern noch bei fouls


Wie vergesslich die Leute in Graz doch sind. Haben wir das 3:1 im Horr-Stadion letztes Jahr schon vergessen ? Möchte nicht wissen wie lang der Schachner samt seiner Sippe nach Sch**** gestunken hat, so tief muss er den Schiri in den Hintern gekrochen sein, dass der so einen Mist zusammen pfeift.

Der Elfer gegen Tirol war keiner, aber zu behaupten, dass der GAK (auch die letzte Saison gehört für mich zur "jüngeren Vergangenheit") nie von Schiedsrichter-Entscheidungen profitiert hat - das zeigt von der roten Brille, die hier einige nicht mehr absetzen. Mit Objektivität hat das jedenfalls nichts mehr am Hut. Allein wie oft sich ein Pogatetz oder Ehmann in der letzten Sasion rot verdient hätten kann man nicht mehr an zwei Händen abzählen...

So, jetzt dürft ihr mich beschimpfen, denn dass ihr keine Kritik oder eine Meinung Dritter vertragt habt ihr schon des öfteren bewiesen.