Zum Inhalt springen

glücksfee

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

glücksfee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. dem kann ich nur zustimmen; war im horrstation und bin der meinung der gak hat sich im großen und ganzen sehr gut verkauft. dieser meinung waren auch viele austria anhänger, welche dem gak großen respekt zollten. da das glück bekanntlich ein vogerl ist wird es beim nächsten mal unser zünglein an der waage sein. in diesem sinne !!!
  2. Ja mein lieber gak68. an deiner meinung ist nichts hinzuzufügen. aber ich denke, daß unserem schoko auch dieser umstand (hervorragende schußleistung unserer spieler) aufgefallen ist und er seine lehren daraus zieht. naja, dann können sie gut schießen, aber nicht mehr köpfln (verdammt). wenigstens mach ich meinem nickname wieder einmal alle ehre, obwohl ich diesesmal nicht im stadion war. (war ja auch ein auswärtsspiel). trotzdem schöne grüße an alle gak fans und an die, die es noch werden wollen !!!
  3. der user, welcher einer hier gemeint ist, kennt sich schon aus. FINANZMINISTER !!!!!!!!!!!
  4. nun ja, er hat ja nicht unrecht! wann hab ich den gak zuletzt live im stadtion siegen sehen. - EWIGKEIT. Und wie oft unentschieden bzw. verlieren gesehen - OFT !!! ja leute, ich werde meinem namen doch gerecht !!! und trotzdem bleibe ich dem GAK treu !!! PS: wir san trotzdem gschiedene leit !!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...