Zum Inhalt wechseln



gak54321

Registriert seit 06 Sep 2004
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 13:36
-----

#559961 Torhymne / Musikalische Umrahmung

Geschrieben von gak54321 am 23 April 2019 - 11:27

Meine Meinung zu dem Lied:

 

Schön, dass sich Fans an sowas beteiligen und ein Lied für den GAK schreiben, aber da finde ich "Oh GAK von Steinz" besser und das Lied passt irgendwie nicht zum sonst so professionellen Auftritt unseres Vereins.




#558999 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von gak54321 am 14 März 2019 - 08:46

Wird der Platz nicht für einige Minuten reserviert wenn man ihn auswählt, damit ihn bis Abschluss einer Bestellung keiner mehr wegnehmen kann?


#556609 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von gak54321 am 28 Oktober 2018 - 19:09

Laut Sportdirektor soll die Nummer 7 ein schüchterner Junge sein... Wer es glaubt.

Die Schüchternheit hat anscheinend bei seinem provokanten Jubel vor den Gak Fans kurz ausgesetzt, stattdessen wurde er wie durch ein Wunder zuvor noch geheilt.

Leider nutzen die Welser das jetzt schamlos aus.

Und leider gibt es für so etwas von unserer Seite auch immer wieder einen Anlass, sei es jetzt wieder mit angeblichen anrufen von Gak Fans.

Aber als Sportlicher Leiter von einem Genickschlag zu sprechen und ihn als schüchtern darstellen zu wollen ist auch ein starkes Stück.


#556582 14. Runde: GAK - WSC Hertha, Sa. 27. Oktober 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von gak54321 am 28 Oktober 2018 - 11:56

Meiner Meinung nach das Nachhaltigste Mittel und eventuell schon im Winter umzusetzen.

 

544496414-auch-gegentribuene-besonders-u




#555197 4. Runde: GAK - FC Lendorf, Sa. 18. August 2018, 18:30 Uhr

Geschrieben von gak54321 am 19 August 2018 - 09:06

Das erwartete schwere Spiel, wo Lendorf mit 11 Mann verteidigt und nur das Spiel zerstört hat. Dann die Befreiung durch eine Krachen von Prattes, warum nicht öfter aus der Distanz abziehen? Lendorf fast mit dem ersten Schuss aufs Tor ausgeglichen und sind wir ein bisschen ins Trudeln geraten, bevor der beste Mann am Platz uns zum verdienten Sieg geköpfelt hat.
Völlig indiskutable Beschimpfungen von den Rängen für Rother. Bitte nur über den Gegner, den Schiedsrichter und die Unaussprechlichen schimpfen und nicht unsere eigenen Spieler und das nach einem Sieg!! Rother hat wirklich gekämpft, alles gegeben und wenn es einmal nicht so läuft, mein Gott.

Ich bin auch ein großer Fan von Fischer und ärgere mich, dass der nicht einmal auf der Bank sitzt, aber man muss diese Entscheidung von DP akzeptieren, weil wir den genauen Grund nicht wissen und man muss auch DP nach dem Spiel nicht Popscloch schimpfen.

Wir haben 9 Punkte aus vier Spielen, sind am dritten Tabellenplatz, was wollen wir mehr? Bitte da die Kurve als Vorbild nehmen: Ob wir gewinnen oder verlieren sch***egal wir lieben dich

Außerdem entscheidet nicht der Rother, ob er spielt oder nicht. Daher bringen die Beschimpfungen nichts, sollte es welche gegeben haben.

 

Ich finde Rother sehr wichtig für unser Spiel. Alleine die Kopfbälle, die er verlängert. Von mangelndem Einsatz hätte ich auch noch nichts gesehen. Aber wenn man jemanden von Anfang an eine schlechte Leistung zusprechen will, gelingt einem das natürlich immer.

 

War jetzt nicht auf dein Post bezogen RedFred1902




#553295 ÖFB Cup 2018/19

Geschrieben von gak54321 am 04 Juni 2018 - 20:54

Wieso musste der Stammverein 1945 eigentlich neu gegründet werden?

Mir wurde einmal gesagt, dass gewisse Unterlagen nach dem Krieg fehlten und die Vereine in Graz zum Großteil neu gegründet werden mussten. Der andere Grazer Verein hat auch 1945 als Gründungsdatum laut ZVR.

 

Die Wiener Vereine Austria und Rapid sind noch mit dem ursprünglichen Gründungsdatum eingetragen.




#551431 Wappen und Logos des GAK. (Geschichte und Herkunft) ???

Geschrieben von gak54321 am 27 Februar 2018 - 19:34

Ich finde unser Wappen, das beim Ankündigungsbanner vom Austria Salzburg Spiel verwendet wird recht ansprechend. Ist es angedacht, dass dieses Wappen in Zukunft etabliert wird?

 




#549996 Wappen und Logos des GAK. (Geschichte und Herkunft) ???

Geschrieben von gak54321 am 01 Oktober 2017 - 12:31

Eine Frage. Ich habe zwar ein bisschen herumgesucht, aber es nicht gefunden: Wann wurde beim 1902 gegründeten GAK denn eigentlich das C zum K?

http://forum.grazera...1830-uhr/page-9

 

Da wurde schon einmal darüber diskutiert. Erste verwendung 1909, das C wurde aber bis in die Zwischenkriegszeit teilweise weiter verwendet.




#547988 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von gak54321 am 10 Juli 2017 - 14:43

Josef Hader und Pia Hierzegger waren gestern gegen Köln auch vor Ort, zusammen mit Stögers Frau Ulrike Kriegler.




#545848 Oberliga Mitte 2016/17

Geschrieben von gak54321 am 25 Mai 2017 - 14:37

Keine Frage, sollten wir mit dem Einsatz und Willen vom CUP in unsere letzten Ligaspiele gehen, werden wir auch aufsteigen und Meister.

 

Es wird gegen Großklein und Gleinstätten aber ein völlig anderes Spiel werden als im Cup gegen den DSC. Der GAK ist wie immer der Favorit und der Gegner wird sich wieder zurückhalten und dem GAK das Spiel überlassen. Nicht zu vergleichen mit dem Cupfight von gestern, der jedes Ende bis zum Schluss völlig offen ließ.

 

Zum Thema B-Mannschaft: Ich glaube gestern hat man sehr gut erkannt wie ausgeglichen der Kader vom GAK ist. Wir schwächen uns mit so gut wie keiner Einwechslung und können auch einmal einen Hackinger, Heil, Kammerhofer usw. gegen einen Regionalligisten kompensieren.

 

Ich nehme an, dass wir nach dem Gleinstätten Spiel als Meister feststehen. Denn der Druck ist nicht nur beim GAK, er ist auch bei Gleinstätten zu spüren und ich behaupte, dass wir schon länger und besser mit Druck umgehen können.




#543138 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von gak54321 am 22 Februar 2017 - 11:49

Danke. Das meinte ich ja. Wenn 10 Jahre ok.   Sonst  wäre es witzig. Aber nochmals  Danke.

Im Protokoll zur GV am 23.07.2015 steht unter Punkt "Tätigkeitsbericht des Vorstands" an letzter Stelle folgendes:

 

"Mit der MCG wurde ein indexangepasster Mietvertrag bis zur Saison 2018/19 geschlossen."

 

Das hat man damals bewusst so gemacht, weil noch nicht klar war, wohin die Reise bis dahin schon gegangen sein wird. Steht man schon vor dem Aufstieg in die Regionalliga oder hängt man noch in der Oberliga fest?

 

Mit dem Um- bzw Ausbau der Haupttribüne schielt man nach dem Herbstmeistertitel in der OL natürlich schon Richtung Landesliga. Und Mittelfristig denke ich, wird man versuchen in Weinzödl auch Regionalligaspiele austragen zu können. Und dafür ist der Schritt mit der Haupttribüne wichtig, sollte man in der RL ja schon einen Auswärtssektor haben und andere schärfere Vorlagen erfüllen.

 

http://www.oefb.at/_....01.2016 EF.pdf

 

Aber ich beurteile das nur als Außenstehender. Man möge mich korrigieren, sollte ich falsch liegen.




#541965 GAK - Juniors

Geschrieben von gak54321 am 17 Dezember 2016 - 19:49

Nachdem ich in der Suchfunktion noch keinen Thread mit dem Titel "GAK - Juniors" gefunden habe, ist er nun erstellt. Bisher teilten sich Fragen zu den Juniors immer auf mehrere Threads auf und sollten mMn. ab jetzt hier gestellt werden.




#539953 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von gak54321 am 17 September 2016 - 11:46

http://tvthek.orf.at...mittag/13712494

 

Beim Beitrag über SOKO Donau erwähnt der GAK Fan Gregor Seberg natürlich den besten Verein! ;)




#539332 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von gak54321 am 11 August 2016 - 14:51

Aber nicht jetzt. Also bitte es gibt keinen Grund sich jetzt was mit Profi zu leisten müssen. Wir fangen gerade an in der OL. Das braucht man dort wirklich nicht. Über alles sollte man nicht klatschen. Von  mir

gibt es Kritik. Schade ums Geld. Noch dazu was brauch ich einen Trainer  Vollzeit wenn der Rest arbeiten geht oder zur Schule?

Der Verein will eben die besten Vorraussetzungen schaffen für einen sportlichen Erfolg und als Trainer reicht eben nicht nur die Anwesenheit beim Training. Man muss sich auch Gedanken machen und sich auf die jeweilige Einheit gut vorbereiten. Bei uns wird der Trainer halt offiziell angemeldet. Bei manch anderen Vereinen (ist keine pauschale Verurteilung) verdienen Trainer nebenbei "steuerschonend" eine Stange Geld.

 

Ich sehe zurzeit noch keine Gefahr, solange alles wie bisher läuft, also das Busget eingehalten wird.

 

Vielleicht gibt es aber auch noch andere Gründe für die Kündigung?




#538679 26.Runde: GAK - SC Unterpremstätten, Sa. 11. Juni 2016, 17:30 Uhr

Geschrieben von gak54321 am 10 Juni 2016 - 15:44

Bei aller Euphorie über den Meistertitel der 1er-Mannschaft sollte man nicht vergessen, dass es für die 2er noch immer um den Meistertitel geht. Zumindest 1 Punkt ist notwendig um sich vor einem 22:0 (z.Beispiel) von Mariatrost abzusichern.

Dieser Meistertitel wäre der erste Meister-Doppelpack in der Vereinsgeschichte des GAK und des GAK 1902 für die beiden höchsten Mannschaften.

Auch der erste Meistertitel für Franz Almer seit dem Titel 2003/04

Der insgesamt 4 Meistertitel im Erwachsenenfußball für Gernot Plassnegger (der übrigens auch einmal im Nationalteam, nämlich am 6.10. 2006 beim 2:1 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein, spielte).

 

Insgesamt ergibt die Summe dieser Erfolge die Notwendigkeit vieler Biere!

Als sportlicher Leiter von Weinitzen (gegner von Mariatrost) kann ich versichern, dass kein hoher Sieg zustande kommen wird. ;) Es ist alles in roter Hand, keine Sorge.