Zum Inhalt wechseln



gak54321

Registriert seit 06 Sep 2004
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 18:32
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 13. Runde: SK Steyr - GAK 1902, Fr. 01. November 2019, 19:10 Uhr

28 Oktober 2019 - 20:28

Wenn man das alles so durchliest, meint man, dass die letzten sechs Spiele min. mit vier Toren Unterschied klar verloren gingen. Wir haben aber mit max. zwei Toren Unterschied verloren. Ist natürlich auch nicht super aber andererseits bekommen wir nicht jedes Wochenende eine Packung und stehen mit null Punkten da.

 

Das wir zurzeit nicht an den guten Saisonstart anknüpfen können, ist natürlich nicht optimal. Ein Schnellschuss beim Trainer halte ich auch nicht für Sinnvoll. Vorallem, da es den Trainereffekt bewiesenermaßen nicht gibt. SC Freiburg ist auch seit 2011 mit Christian Streich unterwegs inkl. Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Europaleague usw...

 

Gerade die konstante, gewissenhafte und ruhige Arbeit hat unseren Verein dorthingebracht wo er jetzt steht und beim ersten Formtief wird gleich alles in Frage gestellt und alle möglichen Vergleiche gezogen, warum es so schlecht läuft. Als ob noch nie eine Mannschaft nach einer englischen Woche am Wochenende gewonnen hat.

 

Und natürlich ist auch Kritik in einem Forum erlaubt, falls in diese Richtung was kommen sollte. Man darf auch den Trainer und die sportliche Führung in Frage stellen. Meiner Meinung nach ist es aber noch zu früh für solche Diskussionen. Die Formkurve zeigt schon wieder nach oben und ich hoffe, das sich das gegen Steyr auch bestätigt.


Im Thema: Torhymne / Musikalische Umrahmung

23 April 2019 - 11:27

Meine Meinung zu dem Lied:

 

Schön, dass sich Fans an sowas beteiligen und ein Lied für den GAK schreiben, aber da finde ich "Oh GAK von Steinz" besser und das Lied passt irgendwie nicht zum sonst so professionellen Auftritt unseres Vereins.


Im Thema: ÖFB Cup 2018/19

14 März 2019 - 08:46

Wird der Platz nicht für einige Minuten reserviert wenn man ihn auswählt, damit ihn bis Abschluss einer Bestellung keiner mehr wegnehmen kann?

Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

28 Januar 2019 - 15:03

http://www.grazer.at...ride-in/?page=1

 

In Weinzödl soll das P&R erweitert werden. Das würde uns auch zugute kommen, wobei es wahrscheinlich nicht ausreichen wird. Kann mir nicht vorstellen das sie die Fläche verdoppeln.


Im Thema: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

21 Januar 2019 - 15:52

https://www.laola1.a...-die-fans-tabu/