Zum Inhalt springen

gak54321

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

gak54321 hat zuletzt am 7. Dezember 2023 gewonnen

gak54321 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gak54321's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

216

Reputation in der Community

  1. Bin da auch eher bei dir. Man hat sicher große Erwartungen an ihn, dehalb war ich selbst wohl auch nicht zufrieden mit seiner Leistung. Einen Abschluss hatte er ja. Sonst hat er sich oft verstolpert. Aber ich hoffe trotzdem, dass er uns noch weiterhelfen kann.
  2. Dann dürfens halt nicht in der 2. Liga spielen, wenn sie keinen eigenen Platz haben für ihre 2er Mannschaft. Aber wie du sagst, Schuld hat die Bundesliga.
  3. https://grazerak.at/aktuelles/zugaeng-abgang-vorstand Was sagt ihr zum neuen Vorstandsmitglied? Hört sich für mich vielversprechend an und dürfte auch gut vernetzt sein. Träume schon von einem Hauptsponsor aus der Online Geldwirtschaft.
  4. Ist schon wieder eine Zeit her, aber wurde die Zwangsausgleichsquote von 20% nicht immer in zwei Raten abbezahlt? Und als Regionalligist konnte man nie einen Polster aufbauen, der zum Bezahlen der Raten gereicht hat. Deshalb die Verscherbelung des Trainingszentrums an die "Investoren". Und die einmalige Ratenzahlung vom Roth und danach wieder Ausgleiche die keiner bezahlen konnte... Seit dem ersten Ausgleich waren die nachfolgenden eigentlich immer ein Zwangsausgleich der auf den vorhergehenden aufbaute, wenn ich mich recht erinnere. Wahrscheinlich hätte sogar ein sofortiger Aufstieg den Zerfall nur verzögert und wir würden heute noch mehr darunter leiden.
  5. Wichtig wird auch sein, wie der Vorstand mit einem potentiellen Hauptsponsor in die Verhandlungen geht. Wenn er von Anfang an klar erwähnt wie das bei uns gehandhabt wird und das eine Abstimmung nötig ist. Und die wahrscheinlich nicht zu Gunsten des Sponsors ausgehen wird, dann hat man schon einmal klar gemacht, dass es sowas beim GAK nicht leicht geben wird. Und ich gehe einmal davon aus, dass von unserer Seite der Vereinsnamen oder sogar das Wappen nicht zum Verkauf angeboten wird. So schätze ich zumindest unseren Vorstand ein.
  6. 3. Auf- und Abstiegsregelungen: Der Meister spielt um den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga gegen die Meister aus Oberösterreich und Kärnten ( nur Hinspiele; 1 Aufsteiger ) Aufstiegsspiele: OÖ – K, ST – OÖ, K – ST Nach Ende der Meisterschaft 2022/23 steigen aus der FLL unter Berücksichtigung der Absteiger aus der 2.Frauen-Bundesliga und der Aufsteiger aus den Oberligen so viele Vereine in die Oberliga ab, dass die Vereinsanzahl 12 in der Saison 2023/24 nicht überschritten wird. https://www.stfv.at/stfv/Bewerb/Bestimmungen/211580?Steirische-Frauenlandesliga
  7. Und trotzdem kannst mir die Frage nicht beantworten? Was war denn das ausgegebene Saisonziel vom Verein? 🙈
  8. Budgettechnisch darf man uns glaub ich noch immer nicht mit anderen Klubs vergleichen, da wir doch höhere Ausgaben für Mieten haben als andere Vereine. Trainingsplätze, Stadion, Vereinsheim, Vereinsgasthaus, Akademie usw... Unter den Top 4 sollte man mit diesem Kader mMn kommen. Trotzdem sollten andere User hier im Forum auch daran denken, dass unsere Konkurrenz teilweise auch sehr gute Arbeit leistet ohne diesen großen Vereinsapparat wie wir ihn haben, erhalten zu müssen. Wohlgemerkt nicht auf die Funktionäre und Angestellten bezogen, da würde man sich gerne mehr Personen leisten wollen.
  9. Jetzt sollten sie für kommendes Jahr nur noch unser Logo aktualisieren und dann passt das.
  10. Ist dazu schon was rausgegangen?
  11. Bis zu dem fatalen Fehler, also das dumme Foul, von Jovicic hat's eh nicht schlecht ausgesehen. Gegen den Tabellenzweiten ist so eine Ausgangssituation eher schlecht. Beim zwei zu null wird dann Rosenberger angeköpfelt und der Ball springt wieder zum Amstettner zurück und den sein von Somnitz' Hand abgefälschten Schuss landet im Tor... Gibt bessere Ausgangssituationen, da haben wir dann schon eine Halbzeit gebraucht um das zu verdauen. Wobei ich bei den Umstellungen auf eurer Seite bin. Wenn wir so von Anfang an spielen schaut's anders aus. Aber wie gesagt, mit Elfer starten macht's halt nicht leichter, auch wenn der Rest des Spieles sehr gut war von Jovicic.
  12. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, spielen die auch im Stadion oder darf man in Messendorf spielen?
  13. Elsneg hat 2011 den Landesverbandstrainer gemacht. Ist meines Wissens gleichgestellt mit der B-Lizenz. Landesverbandstrainer war die alte Bezeichnung.
  14. Zumindest die Regelung "direktes Duell" statt der "Tordifferenz", wurd in den steirischen Ligen eingeführt. Somit bekommt man die hohen Ergebnisse in den letzten Runden weg. Aber natürlich findet in den unteren Klassen immer zu viel herumgeschiebe statt.
×
×
  • Neu erstellen...