Zum Inhalt wechseln



leiti

Registriert seit 30 Aug 2004
Offline Zuletzt aktiv: Sep 14 2018 10:23
-----

#512007 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Geschrieben von leiti am 28 August 2013 - 12:20

 

hahaha




#491997 Stadiongesänge

Geschrieben von leiti am 12 Juni 2012 - 01:16

Ich finde wir haben enorm viele Lieder die traumhaft sind!, aber BITTE hört auf mit dem "Ihr seit sch****e wie der sk sturm" oder "jeder der nicht hüpft der ist ein schworzer"! RICHTIG PEINLICH! Wir sollten mal schauen dass wir aus dieser Loser-Liga rauskommen und wieder so hoch oben spielen wie sturm, dann freu ich mich wieder auf diese lieder, aber 2 ligen tiefer? einfach NUR peinlich!

Wir können ja zB singen "jeder der nicht hüpft der ist ein blauer" wenn wir gegen hartberg spielen, oder "jeder der nicht...ist ein gelber" wenns gegen allerheiligen geht, das andere ist einfach lächerlich, sorry!


Halt dir die Ohrn zu, dann haltests leicher aus!


#491479 Kader 2012/13

Geschrieben von leiti am 10 Juni 2012 - 12:44

Weiß irgend wer was über den Marc Klicnik?


Ist mein Großcousin. Er hat schon immer als Riesentalent gegolten - ging auch zur Austria nach Wien in die Akademie - hat sich dort aber nicht wirklich durchsetzen können. Meines Wissens hat er dann mit 16 schon in der Kampfmannschaft von ESV Knittelfeld kickt und dort auch ordentlich gnetzt.

Danach ist er - nach Gratkorn, und hat dort auch super Partien runter klopft. Hat dort, wenn ich mich nicht täusch, auch die Eckbälle und Freistösse gschossn. Ist ein sehr quirrliger, schneller und technisch begagbter Stürmer mit einem recht guten Schuss.

Sein einziges Manko is mmn seine Größe. Ist halt kein Kopfballspieler.


#490803 Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

Geschrieben von leiti am 08 Juni 2012 - 22:37

Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen -  somit tragen sie eine Teilschuld.


#485757 18. Runde Austria Klagenfurt vs. GAK, 14:30, Wörthersee-Stadion

Geschrieben von leiti am 25 März 2012 - 15:15

schon wieder bengalische Feuer... Da müssen die Emotionen offenbar hochgehen.


Rot und weißer Rauch stammt wahrscheinlich von Rauchtöpfen, aber egal...

Irgendwann musste die Serie doch reißen, kann man nichts machen...