Zum Inhalt springen

ig

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ig's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @ red rules again und rotlauf ich weiß nicht, ob ihr in der südstadt gewesen seid oder das geschehen nur via premiere verfolgt habt - wo man ja nur winzige ausschnitte sieht - aber entweder braucht ihr augengläser oder ihr habt die (rosa)rote brille auf. selbst didi constantini hat in der sendung volltreffer gesagt, dass das tor von oravec regulär war. unser tormann hat wirklich phantastisch gehalten. da kann ich doch nicht von glück sprechen. ein tormann gehört zur mannschaft und hat zu halten was geht. am samstag ging halt alles. und dass man unseren verein immer beschimpft und unsymphatisch findet weil wir wenig fans haben, finde ich schon sehr komisch. wir haben nicht viele, aber anständige, nicht randalierende fans und wir sind eine familie. jeder kann sich in der südstadt sicher fühlen. bei uns wird niemand angepöbelt und wir haben uns im letzten spiel der vorigen saison mit euch gefreut als ihr meister geworden seid. im übrigen hat sich euer schranz ja etwas präpotent im fernsehen über unseren rasen geäußert. sicher haben wir keinen englischen rasen, aber so schön wie der im schwarzeneggerstadion ist er bestimmt auch. mit solchen aussagen macht man sich keine freunde. zu ledwon: er ist ein harter spieler, aber er hätte sich nicht einmal eine gelbe karte verdient. die bekommt er schon aus gewohnheit. wir saßen genau bei der szene mit amerhauser. der hat nur geschrien und ist - sobald ledwon die gelbe hatte - sofort aufgestanden und hat weitergespielt. dass er sich dann bei einem zusammenstoß so schwer verletzt hat, tut mir leid für ihn, aber es war sicher nicht die schuld von osoinik. zum schluß noch eines: ich bin kein poster, sondern eine posterin. sportliche grüße nach graz
  2. also rotsocke, wenn ich deinen eintrag lese, denke ich, du hast zu viel in den mond geschaut. 1) warum ist es ein versagen, in der südstadt zu verlieren? glaubst du, ihr seid unschlagbar? 2) wenn da jemand foul war, dann war es wohl der GAK. wie kann ich mir sonst die jagd in den ersten minuten auf unseren spielmacher nenad bjelica erklären? kaum hatte er nach dem 1. foul das feld wieder betreten, mußte er schon wieder verarztet werden. das sah ja wohl nach menschenjagd aus. ihr seid verdient meister geworden, aber so größenwahnsinnig muß man deswegen nicht sein. seid froh, dass der schiedsrichter so tendenziös zu GAK gehalten hat, sonst hätte er das reguläre tor von oravec nicht aberkannt. bleibt also bitte am boden.
×
×
  • Neu erstellen...