Zum Inhalt springen

Grüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Grüner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Super Einwand! Ich spiele selbst (Unterklassig) Fussball. Ich werde bei der nächsten Gelb-Roten Karte den Schiri fragen ob wir nicht trotzdem komplett weiterspielen dürfen weil wir sonst vielleicht kein Tor mehr schießen!? Ich weiß daß es müssig ist jetzt noch darüber zu dikutieren, aber ich hab mich über seine Aussage einfach masslos geärgert. Und wie er bei einem eventuellen 2:0 Sieg dagestanden wäre will ich gar nicht wissen. Die Presse hätte ihn wahrscheinlich vom feinsten in der Luft zerrissen!
  2. Seid's ma net bös, aber in meinen Augen is (Trotz allem Lob für die Leistung der Mannschaft gestern Abend) der Aufhauser ein Koffer! Da sagt er im Interview, dass er's eh gemerkt hat dass er 2x Gelb gesehen hat, aber sich gedacht hat "Wenn der Schiri nix sagt, sag ich auch nichts!" Sehr intelligent! Angenommen der GAK schiesst das 2:0 und dann kommt der Prodest und das Spiel muss wiederholt werden weil der Herr Klug nix sagt! Weil dass der GAK den FC Liverpool nochmal SO erwischt und gewinnt, noch dazu auswärts is doch eher unwahrscheinlich. Oder?!
×
×
  • Neu erstellen...