Zum Inhalt springen

Jo_Ho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jo_Ho's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Schaut man sich den internationalen Fußball gegenüber dem österreichischen an kann man nur lachen! Über uns Österreicher! Aber was da gestern gespielt wurde das wie? Einfach Unglaublich das sowas ein österreichisches Team zu stande bringt? Phasenweise habt ihr Liverpool vorgeführt das kurzpassspiel war super da wurde Risiko genommen von jedem Einzelnen ich kann nur sagen Hut ab! Für Waler Schachner freut es mich ganz besonders weil er es versteht mit den Spielern zu arbeiten aus einem NO-Name Team so eine Mannschaft zu formen echt stark. Ich glaub kaum das Liverpool den GAK vergessen wird echt Klasse Leistung von allen Akteuren es war ein Klasse Spiel da hat keiner Aufgegeben da wurde gefightet bis zum Umfallen? Ich hoffe der GAK spielt auch weiter international so der Mut zum Risiko den muss man haben das kann man nicht kaufen .... Ich hätte euch nach dem gestrigen Match gewünscht das ihr aufsteigt! Vielleicht geht ja jetzts in den Köpfen der Spieler mal ein kleiner Klick? Man braucht sich nicht in die Hosen schei**** vor Cisse, Baros, Gerrard oder sonst einen Super STAR man muß Rennen, Kämpfen, und sich was zu Trauen dann kann man wenn man will gegen jeden gewinnen.... Wenn man will kann man alles schaffen was gestern wieder mal bestätigt wurde! Ich hab nicht gesehen das Liverpool nicht wollte sondern die konnten gestern einfach nicht besser spielern weil der GAK mehr wollte.. Herzliche Gratulation aus Wien MFG Jochen
×
×
  • Neu erstellen...