Zum Inhalt springen

pasching

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pasching's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. I bin spannt wieviele Fans von eurem Klub am Sonntag in Pasching san. Is eh besser ihr bleibts daham.Wenn ausnahmsweise der Sick ka Handtor schisst habts in eicherer momentanen Verfassung sowieso ka Leiberl gegen uns. P:S:Viel Gück gegen Wronki(ihr könnt es brauchen) Pasching wird Meister!!!!!(träumen darf man noch) mfg Pasching
  2. des 0:1 schmeichelt eich recht.Ausserdem hat der Schiri in Aufhauser 2 gelbe geben und hat erm net ausgschlossen. Trotzdem Gratulation p.s:Wir sehen uns im UEFA-CUP mfg toni
  3. Halbteitpause hat folgendes geschrieben:Sick wurde am Textil von einem Paschinger Spieler derart heftig gezogen, dass er im Fallen die rechte Hand reflexartig noch vor streckte, könnte man auchso auslegen. Der Sick hat selber nach dem Spiel zugegeben,dass Absicht dabei war. Halbzeitpause nächstes Argument:Hätte Stuchlik das Tor aberkannt, hätte er Elfer gegeben. Das selbe Ergebnis wäre dann nach 90 Minuten festgestanden. Was solls. Haarspalterei. Du kannst ein Fehlverhalten eines Spielers nicht mit dem eines anderen Fehlverhalten eines Spielers entschuldigen und ausserdem hätte der Schicki den Elfmeter vielleicht abwehren können oder er wär verschossen worden. P.S:Denke nach,bevor du solche Argumente bringst Mfg Toni
  4. Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel und zwar aus einem bestimmten Grund und der lautet:Der Sick hat den Ball absichtlich mit der Hand ins Tor gelenkt.UNSPORTLICHKEIT . Bei einem Abseitstor wissen die Spieler nicht das sie im Abseits gestanden sind,daher fällt der Faktor Unsportlichkeit weg.Das Bregenzspiel ist auch wegen Unsportlichkeit wiederholt worden weil Bregenz den Ball ins aus spielte wegen eines verletzten Spielers und die Austria den Einwurf normal ausführte und nicht den Bregenzern den Ball zurückgab, aus dieser Situation passierte dann da Tor. P.S Ihr würdet euch auch aufregen und ein Wiederholungsspiel fodern MFGpf toni
  5. Admira-Gak 1:2 0:1 16. Kollmann 1:1 48 Bjelica 1:2 65 Aufhauser
  6. Ihr werdet in der 7.Runde Pasching noch dankbar sein,weil sie mit 90%Sicherheit Rapid schlagen.Nach der letzten Heimschlappe über Admira will und braucht der Club eine Sieg über Rapid.Ich weiss aus sicherer Quelle das Pasching sehr offensiv gegen Rapid zu Werke gehen wird.Wenn ihr Sturm schlägt dürft ihr euch über einen 4 Punkte Vorsprung in der Tabelle freuen. MFG Toni
  7. In erster Linie bin i a Patriot und hoff der GAK schofft des Unmögliche.Wenn er des schaffen sollte verbrenn i mein paschingschal und werd gak fan also mei tipp lautet 3:1 für dem GAK durch an frühen Führungstreffer durch kolli in da 5 Minuten. In der 40 macht da Sick wieder a HANDSTOR und im Konter überhebt da Bazina in Liverpoller Torwart aus 40Meter in da 89 Minuten. Daraufhin trifft der Owen( der extra wegen dem Spiel in Vertrag auflöst bei Real )Des is mei Tipp und eicherei?
  8. pasching

    umfrage : SICK

    Also i find net.Des hat jetzt mitn Spiel gegen Pasching nix zum tun,i find hat das er ziemlich langsam is wann ma erm z.b mitn pogatetzt vergleicht.Und ehrlich gsagt so habts ihr gegen Liverpoll ka hemd. da baros rennt bei erm verkehrt nu vorbei sats ma net bös aba des is mei meinung i find da standfest sollt sei position einnehma
  9. Meine lieben Freunde aus Graz natürlich möchte ich auch das der Gak dieses Jahr Meister wird bevor es eine Wiener Mannschaft wird und ich glaube auch dass er das mit Leichtigkeit schaffen wird,DAHER finde ich es unfair ´dass er mit solchen Mitteln Pasching vielleicht einen UEFA-CUP-PLATZ wegnimmt .Es ist nicht gut für den österreichischen Fussball das man jetzt noch Sick für sein Handtor dankt.Was würdet ihr sagen wenn z.b Gak so gegen Austria verlieren würdet .Es wäre von Schiebung die Rede.Herr Schachner würde von Schieberein reden und damit würde er Recht haben,aber wenn die Schiebereien für den GAK erfolgen ist anscheinend alles regelkonform. Der Gak und Schachner haben es mit diesem Spiel geschafft das ich den Respekt von ihnen verloren habe. P.S:Ihr habt Österreich viellecht(fürs nächste Jahr) eine UEFA-CUP-STARTER genommen,der was ereichen könnte siehe Spiel gegen St.Petersburg MFG Toni
×
×
  • Neu erstellen...