Zum Inhalt springen

Dolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dolli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dominik Hassler fällt wegen seiner gestern bei den Amateuren erlittenen Verletzungen für das Trainingslager in Huelva aus
  2. Gorenzel verlässt lt. g - a - k. at mit 31.01.2006 den GAK
  3. Dolli

    testspiele!

    Das Spiel gegen Kapfenberg ist erst nächsten Mittwoch, den 25.1. um 14.30 im TZ Diesen Samstag spielen wir um 14.30 gegen den FC Kärnten
  4. So, nun ist es soweit - Hans Krankl wird nach der WM Qualifikation als Teamchef abgelöst. Sein Nachfolger steht noch nicht fest. Quelle: Radio Stmk., Sport1.at
  5. 1. GAK (irgendwo muss doch der Meisterteller hinkommen) 2. Sturm (was wäre die Liga ohne Grazer Derby?) 3. Rapid (damit auch mal ein paar Auswärtsfans ins ASS kommen) 4. Austria (wer würde uns sonst die Spieler wegschnappen?) 5. Kärnten (neues Stadion) 6. Kapfenberg (ein Hoch auf die Steiermark) 7. Salzburg (Weil DM sonst nicht mehr wüßte wohin mit dem Geld) 8. Mattersburg (als Punktelieferant) 9. Ried (siehe M´burg) 10. Wacker (siehe Ried + M´burg)
  6. ich bin voll und ganz Deiner Meinung!
  7. Schlechte Nachrichten von Roland Kollmann: Die Untersuchung des Stürmers durch einen Neurologen ergab keine neuen Erkenntnisse. Er klagt weiter unter Schmerzen und hat daher das Aufbautgtraining bereits zweimal abgebrochen. Ein Spezialist soll heute zu Rate gezogen werden.
  8. Dolli

    GAK-Dress

    Wie es in Zukunft sein wird weiß ich leider nicht, aber letzte Sasion waren Das GAK Logo und das Bundesliga Logo aufgenäht!
  9. Dolli

    GAK-Dress

    Das GAK Logo und das Bundesliga Logo sind diesmal gedruckt!
  10. Dolli

    GAK Mitgliedschaft

    Ich habe mich auch am 1. August online zur Mitgliedschaft angemeldet, bis jetzt habe ich aber noch nichts zugeschickt bekommen. Warscheinlich dauert das ein bisschen.
  11. Schranz Standfest-Ehmann-Hieblinger-Majstorovic Plassnegger-Demo-Muratovic-Amerhauser Junuzovic-Bazina Tipp: 1:2
  12. Die gute Nachricht: Kollmann und Junuzovic konnten heute wieder voll mittrainieren!
  13. der stammverein von fernandez sind die boca juniors. Er war auch in chile und bolivien tätig.
  14. Heute ist laut ---------------seite ein Argentinier zum Probetraining im TZ
×
×
  • Neu erstellen...