Zum Inhalt springen

Roter Grazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Roter Grazer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Roter Grazer

    GAK-TV

    Filialen bleibein gleich wie freitags ?????????????
  2. Ich freu mich schon auf die zwei tage in der Therme ggggggg danach noch a bissi cash game brauch ja auch ein (Taschengeld) für die zwei tage also liebe spieler bringts auch ein bissl geld mit
  3. Bärlauch Omelette schmeckt sehr gut auf geröstetem Toast oder mit frischem Weißbrot. Bärlauch kurz unter fließend Wasser abspülen und trockenschütteln. Die Stiele der Blätter entfernen und den Bärlauch in feine Streifen schneiden. Möglichst große Eier über zwei Schüsseln trennen. Eigelb mit Mehl, Salz und Sahne glatt verrühren. Eiweiß steif schlagen und mit einem Schneebesen unter das Eigelb heben. Bärlauchstreifen zufügen und kurz durchmischen. In einer beschichteten Pfanne Butter auf mittlerer Temperatur auslassen. Temperatur reduzieren. Eimasse in die Pfanne gießen, einen Glasdeckel auflegen und Bärlauch Omelette auf niedrigster Stufe ca. 5 Minuten stocken lassen, bis die Oberfläche leicht fest wird. Deckel wieder abnehmen und das Bärlauch Omelette zur Hälfte überklappen. Darauf achten, daß das Omelette nicht zu lange stockt, damit es nicht trocken wird. Bärlauch Omelette in drei Stücke schneiden und möglichst heiß servieren. Wer mag, kann aber auch drei kleine Bärlauch Omelettes backen. Dann verkürzt sich die Garzeit etwas
  4. bla bla bla bla das Wetter ist schön heute
  5. es reicht ich nim mein bier selber mit sche...... schwarze penner
  6. ich hab es noch nicht würde ich mir auch kaufen um 10 euro´hols mir nächste woche
  7. Der GAK ist nach dem dritten Konkurs vorerst kein Thema mehr für das Hallenturnier, wenn aber demnächst ein Masseverwalter bestellt ist, wird es diesbezüglich Gespräche geben. kleine zeitung
  8. die letzten worte an meinen verein......(rea rea ) ich liebe dich bis in alle ewigkeit
  9. hörts auf mit der Neugründung ich brauch keinen spassverein GaK 2009 oder 2010 dieser fussballverein mussssss überleben sonst ist das für mich das ende alls fan
  10. lieber 100 jahre in gefangenschaft als eine Neugründung
  11. bei denen wars kein konkurs die haben sich von red bull gespalten sonst heten die jezt auch einen neuen namen
×
×
  • Neu erstellen...