Zum Inhalt springen

der_kritiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

der_kritiker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. aber um das ganze jetzt auf den Punkt zu bringen: Ich hoffe unser GAK fängt wieder zum Fussball spielen an, denn dann wirds auch wieder Top-Spiele geben, da bin ich mir sicher
  2. weist du warum der lechner auf der ersatzbank ist? Wahrscheinlich net, weil dann würdest net so einen schwachsinn verzapfen, aber egal Was ich gut gesehen habe, hab ich eh geschrieben: Unsere Kampfmaschinen Aufhauser und Sick im Mittelfeld (übrigens: sie haben die besten Ausdauerwerte Österreichs) Tokic, ein Garant für unsere Abwehr Bazina, was der mit einem Ball macht, super zum anschauen und spielt einfach klasse
  3. So... wo soll ich beginnen: Der Kollmann schiesst 3 Tore kriegt in der Kleinen die Note 5, aber was er sonst am Feld leistet sieht keiner. Der Mann läuft wirklich nur wenn es grad notwendig ist. Spielt in meinen Augen so einen sch.., mault immer den schiri an,.... der kann nur froh sein, dass man sein Dialekt nirgends versteht Ich kann nicht verstehen, dass wir niemand besseren haben als den Plassnegger. Was der technische Fehler macht, ist ja unglaublich. Ein Junger kann gar net viel schlechter sein als der. Dagegen ist der Gregor Pötscher ja schon ein weltklassespieler. Aber meiner Meinung nach gibt es nur eine Alternative und die heißt: Lechner aus Kapfenberg holen, auch wenn jetzt wieder viele maulen werden. Was ein Aufhauser läuft, ist dagegen unglaublich. Bietet sich beim von hinten rausspielen immer an, nur unsere Verteidiger dreschen zur Zeit nur die Wuchtl hoch nach vor. Spielen wir dann mal von hinten raus, dann wirds eh oft sehr gefährlich. Gutes Beispiel Tor Nummer 3. Da muss mal der Plassnegger gelobt werden, aber auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn! Sick sowieso immer top. Hat zwar auch immer wieder blöde Szenen, macht aber viel durch seinen Kampfgeist wieder weg. und ohne Tokic wirds bei uns auch schlecht aussehen. und an dieser Stelle möchte ich den Hassler noch loben. Kommt rein obwohl es nur 10 minuten oder so waren, und rackert, rackert rackert. So stell ich mir einen Stürmer vor. Er ist dann eh gleich zu einigen sehr guten Szenen gekommen, das gefällt mir. Sein Pech nur, dass der Kollmann vor ihm spielt und der Bazina aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist. Technisch einfach der Stärkste. So.. das wars
  4. Naja, eigentlich hat es ja nicht direkt mit dem Spiel zu tun gehabt, aber was der TIGER in der Halbzeit gemacht hat, muss einfach jeder wissen: Direkt neben unserer Trainerbank waren 2 Menschen (darunter ein sehr junger Fan) die leider an den Rollstuhl "gefesselt" waren. Sie wurden alle persönlich von unserem Tormanntrainer begrüßt und wie er den kleinen Burschen gesehen hatte, zog er seine Trainigsjacke aus und schenkte ganz spontan sein Dress diesem Jungen! Eine Traum-aktion, wie ich finde! Hut ab!!!!
  5. ich wünsch mir 2 knaller und die wenn es geht auch noch zu hause und dazu noch 1-2 wirklich schlagbare gegner, damit der 3.platz erreichbar sein kann. Dann gehts nämlich noch weiter... und das verdient sich die mannschaft
  6. was mir aufgefallen ist: 1. Muratovic und Standfest waren eine zumutung, vor allem durch ihre fehlpässe 2. der kollmann läuft nur wenn der ball in der nähe ist 3. das verschieben ist net schlecht was der gak praktiziert nur sind sie einfach zu langsam dann bei ihren gegenspielern. Der rechte und linke Flügel von liverpool hatte immer zeit um sich den ball anzunehmen und locker weiter zu spielen, so wie beim ersten tor (übrigens für was da der muratovic so weit aus der mitte rausgerückt ist frag ich mcih jetzt noch) 4. viel zu viele dumme fehlpässe 5. der rest wurde glaub ich eh schon alles erwähnt 6. Der Schranz war weltklasse
  7. Also, will ja nichts schlimmer machen, aber warum hat das 2.Tor von Gerrard nicht gezählt. Hab mir das ganze noch einmal auf sport1.at angschaut und kann da nichts sehen. Der Kommentator redet irgendwas von Abseits, aber das wars bestimmt nicht. Am ehesten noch ein Foul von Cisse beim Fallrückzieher Versuch, aber das wars eigentlich auch nicht. Aber sind wir froh, dass es nur 2 Trümmer geworden sind und der Andy ein paar sachen rausgeholt hat, die unglaublich waren mfg
×
×
  • Neu erstellen...