Zum Inhalt springen

redfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redfan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ja Andy du hast recht. Nur ich (wir) habe(n) €20,- bezahlt und Ihr (du) bekommt gutes Geld für diese Leistung. Und diese Leistung von gestern hat sich gar keine Zuschauer verdient, und bei Aussagen wie "wir haben uns der Leistung des Puklikum angeschlossen", lieber Andy dein Gehalt sollte sich auf eine Wurstsemmel pro Tag reduzieren damit du weist für was du auf dem Spielfeld stehst.
  2. Bin auch keiner der nur kritisiert, aber in anbetracht der Leistung die die Spieler und auch unser Supertrainer Schoko an den Tag legen bruacht kritik. Aber vielleciht haben unsere Spieler da Juve-System nicht verstanden. Denn wir schießen wenn es gut geht ein Tor, bekommen aber wie Sturm mind. 1-3 Tore. Der Unterschied zum Saisonanfang: Am Anfang haben wir schönen und guten Fußball gespielt jetzt spielen wir einen unatraktiven und auch keinen effizienteren Fußball. Und zu Schokos Aufstellung möchte ich nur eines Bemwerken: Sick und Aufhauser sind zwei exzellente Spieler haben aber gemeinsam am Spielfeld nichts verloren. Mit zwei defensiven Mittelfeldspieler kann man nur mit viel Glück gewinnen. Ein Kollmann (Schoko sollte ihm erklären was Abseits ist) verhungert alleine vor dem Tor den die Position in der sich ein starker Bazina wohl fühlt ist hinter den Spitzen zu spielen. Darum, wenn wir gewinnen wollen kann es nur sein das entweder Sick oder Aufhauser gegen Skoro getauscht wird, dann schließt sich auch die Lücke von gut 40m die wir von der Sturmspitze zum Mittelfeld bzw. zur Abwehr haben. Aber Schachner kann machen was er will (wir er auch tun) nur sollte weiterhin so Angsthasenfußball geboten werden, war es nach ca. 10 Jahren meine letzte Dauerkarte die ich mir leistete. Ich habe nichts gegen Niederlagen nur das wie ist entscheident. Gestern haben wir in 90 Minuten eine einzige gute Chance die auch zum Tor führte, alle anderen Chancen waren Pinats.
  3. Schon im Spiel sah man, dass Toni seinen Fuß durchstreckte. Auch auf unseren Rängen war große Aufregung wegen der roten Karte - ist aber gerecht. Zu Toni Ehmann muss man nur sagen seit seiner Einberufung ins Nationalteam und dem Gerede nach dem Meistertitel mit einem Wechsel ins Ausland ist er ein wenig abgehoben. Seine Leistung beschräkt sich hauptsächlich beim Kritisieren (gelbe Karte) und weniger dem Fußballspiel. Viellecht helfen die 4 Spiele um ihn wieder auf den Boden der realität zu holen. Und zur Führung des GAK bzw. zu Schoko: Die Strafe für Ehmann sollte angemessen ausfallen und es ist zu überlegen ob Toni Ehmann nach absitzen seiner Strafe wieder als Kapitän retour kommt.
  4. ist ja so schön, dass sich die schwarz/weißen (grün/orangen) so freuen. außerdem ist bruderhilfe in graz angesagt. der gak wird den meistertitel eh nicht wiederholen (zu mächtig ist die austria) und für sturm sind die punkte für den abstiegskampf so wertvoll wie die butter aufs brot. in diesem sinne, ein fröhliches weiterschmachten am tabellenende denn schon am montag könnt ihr letzter sein, dann wird aus einem freudentanz die rote
  5. unqualifiziert bis zum geht nicht mehr. Wir haben gewonnen, auswärts gegen den englischen Rekordmeister. Und da glaubst du das ein GAK-Spieler schlecht war. Genau gegen Liverpool reicht es mit 10 Mann zu spielen. Hast wohl vom Fussball keine Ahnung. Solche Fans wie du bist braucht und verdient keine Mannschaft!!!!!!!!! drum vertschüß dich.
  6. Hi Leute, das unser Spiel zur Zeit nicht das schönste ist, stimmt. Aber gleich immer die besseren Aufstellung und Schachner angreifen ist nicht in Ordnung. Bis jetzt sind fünf Runden gespielt und wir sind Tabellenführer. Sicher ist es schöner bei einem gutem Spiel im Stadion zu sein, nur im Frühjahr waren wir trotdem immer nur an die 7500 Fans. Also läßt die Mannschaft in Ruhe weiterarbeiten, geht ins Stadion und wir werden in Zukunft auch wieder besseren (und dann hoffentlich auch siegreichen ) Fussball zu sehen bekommen.
  7. Nur weil wir gegen Liverpool 0:2 verloren haben stellt ihr die Einkaufspolitik auf dem Kopf. Mit dieser Mannschaft sind wir Meister geworden und werden auch in Zukunft noch viel erreichen. Und von wegen junge Spieler, sind doch einige eingebaut in der Mannschaft. Und was die Schulden betrifft, wennst keine Bürgschaft unterschrieben hast kann`s dir Wurscht sein. Oder glaubst wegen der Schulden gewinnen oder verlieren wir nicht gegen Liverpool oder einen anderen Gegner
  8. redfan

    Sionko

    so ist es im Leben. Sionko ist bei der Austria und darüber zu diskutieren zwischen wenn und aber bringt nichts. Genau so wenig wie auf dem Meisterteller ausruhen-bringt nichts. Über Aufstellungen zu diskutieren im nach hinein wo jeder alles besser weis- bringt nichts. ein Owen bei Livepool auf der Bank sitzt und unsere beiden Stürmer kein Tor schossen ist Schade, darüber zu diskutieren wenn und aber, bringt nichts. Das aber der GAK angefangen von Rudi Roth über Schachner, Weninger in der Vergangenheit gut gearbeitet haben ist Tatsache. Wann hat der GAK so wenig Fehleinkäufe wie zur Zeit gemacht. In Wahrheit noch nie. Und um gute Spieler die den GAK verlassen ist es immer Schade, man sollte aber auch die wirtschaftlichen Interessen sehen. Und einen Superstar die Millionen zuschießen der dann von all den anderen Spielern bedient wird, dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen.
  9. redfan

    Zwei Klassen...

    ...das es der GAK im UEFA-Cup in die Gruppenphase bringt. Und wie gesagt die Spieler müssen nur kapieren, dass in der österreichen Meisterschaft kein Gegner erstarrt weil der Meister hier ist, sondern eher noch besser motiviert ist (so wars im ersten Spiel gegen Wacker) und international der GAK nur das spielt was er kann, und das ist nicht schlecht. Darum an kann das Motto an die Spieler nur heissen an sich weiterarbeiten, nicht verzagen wenn es mal schlechter läuft dann werden wir wieder Spiele sehen die an die roßartigen Spiele der Vergangenheit anknüpfen. Und an uns Fans kann nur appelliert werden, auch jetzt ins Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen, dann werden wir auch im Mai den nächtsen Meistertitel feiern
  10. ...das weis je ein jeder, dass es einen Klassenunterschied zwischen Liverpool und dem GAK gibt. Nur so wie gestern unsere Spieler aufgetreten sind, mit dem I-Punkt in der Hose und nach dem ersten Kopfball war bei einigen angefangen bei Ehmann die Hose voll , macht einem zum denken. Fehlpassorgie von der ersten bis zur letzten Minute. Kein österreichischer Verein und schon gar nicht die Spieler unseres GAK braucht so eine Angst haben, sondern munter drauf losspielen. Auch wenn man gegen Liverpool verliert ist es keine Schande. drum kann man nur hoffen, dass sich dieser negative Stress bei den Spielern legt und wir noch tolle Spiele im UEFA-Cup sehen.
×
×
  • Neu erstellen...