Zum Inhalt wechseln



florianforever

Registriert seit 08 Aug 2004
Offline Zuletzt aktiv: Feb 25 2008 12:03
-----

#464755 Nachbesprechung GAK - Strassbourg

Geschrieben von florianforever am 17 September 2005 - 14:03

und sich dann auch noch auf das Publikum auszureden, dass zu wenig Fans im Stadion sind (Schranz) ist eine noch größere Frechheit. Auch diese 8000 Fans haben bezahlt und wollen zumindest die Mannschaft kämpfen sehen.


Noch nicht geschnallt das Schranz ein heimlicher Schwarzer ist? (kein Scherz)
Der wollte zu Sturm, aber die haben ihn abblitzen lassen. Deswegen ist er nachher zum GAK (scheinbar) aus Trotz, um ihnen zu zeigen wie gut er doch für sie gewesen wäre.

PS: Ihm hat die Kulisse gegen Ajax letztes Jahr auch nicht gefallen.

PPS: Im Meisterjahr hat er uns etliche Spiele gewonnen (z.B. GAK - Rapid im Frühjahr die erste...)


#461489 Naumoski

Geschrieben von florianforever am 17 Dezember 2005 - 02:43

Mich wundert nicht das er bis vier in der Früh gesoffen hat...

Zeigt seine "profisionelle" Einstellung. Das einzige zu was er bringen wrd hat er schon hinter sich: der Meisterteller bei uns!


#422694 Abschiedsspiel für Prödl

Geschrieben von florianforever am 05 Februar 2008 - 20:02

Den Unkundigen und ATV-Sehern sei hiermit verkündet, das der ACF sicher gleichwertig - wenn nicht die stärkere Mannschaft ist.

Off-topic @euro08: Mach lieber unter "Sonstiges" deinen "Witzlthread" auf, hier sind deine spastischen Kommentare obsolet.