Zum Inhalt wechseln



Elfmetertoeter

Registriert seit 08 Aug 2004
Offline Zuletzt aktiv: Sep 21 2004 13:42
-----

Von mir erstellte Themen

Jürgen Rindler

19 September 2004 - 18:47

Er gilt ja als recht talentierter Junger Spieler...Was haltet ihr von ihm?

Anel Dzaka wird getestet.

21 August 2004 - 07:59

...und wen sollte er eurer Meinung nach ersetzen?

Welchen Spieler findet ihr von den vieren am besten?

19 August 2004 - 21:23

...sorry, dass meine Frage nicht deinen Erwartungen entspricht :( Aber es ist für ein Userfile. Ein Userfile ist eine Spielerdatenbank. Speziell auf meinen Fall bezogen: Eine Datenbank, die um Spielerstärken zu definieren Zahlen verwendet. Hätte ich die Frage wie du es dir wünscht gestellt, hätte ich vielleicht ein total falsches Ergebnis bekommen. Falls ich dir das genauer erklären soll - kein Problem. Ich glaube aber für die anderen User war deiner und mein Beitrag ziemlich fad. Wir sollten das also das nächste mal per PM klären. :)

Wie wichtig ist die Unterstützung der Fans?

16 August 2004 - 16:37

natürlich hast du recht 43% aller Statistiken sind Unsinn. :D

Spielbewertung: Mattersburg - GAK (5. Runde)

15 August 2004 - 19:39

reichlich spät ich weiß aber ich hab das spiel erst heute gesehen...schulnotenprinzip...

Schranz (1).eigentlich keinen Fehler gemacht und starke Reflexe bewiesen

Tokic (2-3) stand gut in der Viererkette, nicht ganz so gut wie sonst

Ehmann (2)...gute Leistung

Pogatetz(3)....warum habe ich nur das Gefühl er ist mit dem herzen schon bei bayer

Standfest (3)...mittelmäßig, schöne Spielübersicht bewiesen als er den Ball zur ecke rettete

Amerhauser (3)...nicht übel aber die Flanken, die normalerweise spitze ankommen gingen meistens daneben (er war aber auch meistens bewacht)

Aufhauser (3)....auch nicht ganz so fit wie sonst, Pech beim Schuss, der neben das Tor ging

Kollmann (3)...hat seine Pflicht erfüllt, hat aber noch lange nicht die alte Form

Skoro (2)... schöne Vorlage, baut sich auch immer besser ins Spiel ein

Muratovic (5)....Attribut: dummer Spieler

Plassnegger (3-)...warum hat der in der deutschen BL gespielt? Er kämpft zwar, man merkt das es ihm am herzen liegt aber leistung ist keine da. durch einsatz (3) obwohl er sich einen (4) verdient hätte.

Bester Spieler: Schranz
Spielbewertung: 3-4 (hauptsache 3 punkte aber wenig offensivkraft)