Zum Inhalt wechseln



Elfmetertoeter

Registriert seit 08 Aug 2004
Offline Zuletzt aktiv: Sep 21 2004 13:42
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Spielerstärken und Talent

08 August 2004 - 20:13

Welche Spielerstärke (1-12) würdet und welches Talent (kein, wenig, mittel, groß, riesig) würdet ihr den GAK-Spielern geben?

Als Beispiel:
Zidane (12, riesig)
Pogatetz (9, groß)
Sick (7, wenig)

usw. ist nur ein Beispiel bzw. meine Meinung...

PS.: Warum ich diese Fragen Stelle hat zweierle Gründe: Erstens interessiert es mich was ihr meint und zweitens erstelle ich ein Userfile
für einen Fußballmanager (die Forumsbeiträge würden dann nat.  in die Edition miteinbezogen)

Im Thema: Spielerstärken und Talent

09 August 2004 - 13:15

Schranz     9, mittel
Rindler      5, mittel
Tokic        10, groß
Ehmann      9, mittel+
Pogatetz     9, groß
Standfest    8, mittel-
Sick           7, klein
Aufhauser  10, groß
Muratovic    8, mittel-
Amerhauser 8, mittel+
Dollinger     8, mittel+
Plassnegger 8, mittel
bazina         8, mittel+
kollmann     9, mittel+
skoro          8, mittel

Im Thema: Aufhauser, Muratovic oder Sick?

14 August 2004 - 14:20

Wer denkt ihr kann dem GAK aufgrund seiner Fähigkeiten am besten helfen? Sollte Sick öfter stehen? Warum ist der eine oder der andere besser für den GAK?

Im Thema: Wie wichtig ist die Unterstützung der Fans?

14 August 2004 - 14:22

Was meint ihr? Haben wir ein paar richtige Heimspieler dabei, die Auswärts nur halb soviel wert sind und deshalb gar nicht stehen sollten?

Im Thema: Wie wichtig ist die Unterstützung der Fans?

14 August 2004 - 23:54

ich weiß zwar jetzt nicht genau was so schrecklich war an dieser formulierung aber ich werde mich bemühen dem nievau dieses forums zu entsprechen und mich in zukunft adäquater auszudrücken. ein glücksfall- 2 von drei haben meine frage verstanden. hier nochmal so, dass es jeder versteht:

Haben wir Spieler, die nur zuhause oder auswärts leistung bringen?

PS.: Sorry nochmal, werde meine Beiträge in Zukunft durchlesen bevor ich sie poste. Danke für den Hinweis rotlauf. :P