Zum Inhalt springen

Elfmetertoeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elfmetertoeter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Er gilt ja als recht talentierter Junger Spieler...Was haltet ihr von ihm?
  2. ...aber ich find es nett dass du dir sorgen machst
  3. lol ja man kann sich auch dumm stellen. selbst wenn du eine variierende ip adresse hast findet man deine adresse in null koma nix raus, damit deine handy nr deinen namen usw. ist doch kein problem. falls du nicht weißt wie das geht. erkundige dich einen nachmittag im internet. wenn du spiele online spielst ist deine IP sofort öffentlich, wenn du im kazaa runterlädst bist du öffentlich. So ganz nebenbei beinhaltet meine aon adresse auch meinen echten namen. du brauchst also nur auf mail klicken (ist übrigens bei vielen so). wovor sollte ich mich genau fürchten? Spam? Oder einem rabiaten Fan?
  4. yep da plassnegger war nicht so gut...UND ? 1:0 gegen Liverpool - ich bin ganz und gar nicht in der Stimmung GAK zu kritisieren
  5. Wieso meinst du sollte es riskant sein. Die meisten Handynummern stehen eh schon im Telefonbuch...
  6. nein leider nicht aber ich werde kommen! Schreibt alle eure Handynummern hier ins Forum. Einer, der es herausfindet (wann sie kommen) wird sich hoffentlich erbarmen und allen eine sms schicken. Die Jungs müssen sehen, dass wir sie lieben. Das ihre Leistung von uns hochgeschätzt wird. 0676/3243002
  7. @Breathing das istnur mehr lächerlich! Ich bin so stolz auf meine Mannschaft! Wir hätten Liverpool auch 3:0 schlagen können, wenn wir das entsprechende Glück gehabt hätten! Wer dieses Spiel gesehen hat weiß es kann nur einen Verein geben - GAK! Unser Verein hat gestern historisches geleistet und ich möchte die ganze Mannschaft lobpreisen, weil sie gekämpft hat, weil sie gesiegt hat und vor allem, weil unsere Bundesligaspieler sich mutig in die Zweikämpfe gestürzt haben und die Weltklassespieler nur hinten nachblicken ließen! Wenn wir so spielen, werden wir wieder Meister. Aber daran will ich gar nicht denken...ich bin obwohl schon eine Nacht dazwischen liegt - noch immer ganz euphorisch und siegestrunken !
  8. ...und wen sollte er eurer Meinung nach ersetzen?
  9. manche der Werte sind aber auch am letzten Transfer orientiert und daher nicht schwachsinn (nur kleine Anmerkung) ein braver Fussballmanagerspieler
  10. ja dann hab ich wohl die zweite seite nicht gelesen ich bin ein nachwuchs dödlinger
  11. ...sorry, dass meine Frage nicht deinen Erwartungen entspricht Aber es ist für ein Userfile. Ein Userfile ist eine Spielerdatenbank. Speziell auf meinen Fall bezogen: Eine Datenbank, die um Spielerstärken zu definieren Zahlen verwendet. Hätte ich die Frage wie du es dir wünscht gestellt, hätte ich vielleicht ein total falsches Ergebnis bekommen. Falls ich dir das genauer erklären soll - kein Problem. Ich glaube aber für die anderen User war deiner und mein Beitrag ziemlich fad. Wir sollten das also das nächste mal per PM klären.
  12. Ich brauch das für ein Userfile. Bitte fleißig abstimmen!
  13. natürlich hast du recht 43% aller Statistiken sind Unsinn.
  14. --------------------------schranz------------------------------ ----------------------------------------------------------------- ----------------------------tokic------------------------------- -----------ehmann---------------------pogatetz-------------- ----------------------------------------------------------------- -------------------sick (DM)---aufhauser (DM)--------------- ----------------------------------------------------------------- standfest ---------------------------------------Amerhauser ----------------------------------------------------------------- ---------------------------Bazina------------------------------ ---------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- -----------------Skoro------------Kollmann------------------- ----------------------------------------------------------------- Was meint ihr völlig hirnrißig oder mal etwas anderes?
×
×
  • Neu erstellen...