Zum Inhalt springen

The Red Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

The Red Man's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. i hob schon viel spiele gesehen von meine roten aber des heute....... i hab jetzt leider net viel zeit mir jedes spiel im stadion anzusehen und hab mir extra fürs derby freigenommen und dann sowas. wie ich bemerkt hab versäum i e net so viel. wir dürfen uns net wundern das die besucher zahlen in den keller falln. na ja a schon wurscht!!!! einmal rot immer rot! mfg
  2. Kann mir jemand auskunft über unseren Test Kanditaten geben? Die zwei Brasilianer sind ja wieder nach Hause geschickt worden. Und unsere schwarze Perle was is mit ihm??? 8)
  3. warum spielen wir immer nur gegen große mannschaften so gut? kann mir das einer mal erklären? wir spielen echt gut heute !! schoko hat die mannschaft echt geil eingestellt oder?? wie seht ihr das?? mfg red forever
  4. Also i hab nur die letzte halbe stunde gesehen und selten hat eine österr. Mannschaft auf der Insel so dominiert. Wir können alle echt stolz auf euch sein. Macht weiter so und der Titel gehört wieder uns!!! und dann schauma mal ob alle guten Dinge 3 sind... Nice greets The Red Man
  5. Traumtor unserer Roten im Team!!!! Dachte i seh net richtig 1:1 nach 30 min......
  6. I sag nur rot rot eisern rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Hallo zusammen!! Mal ne frage zu unserer einkaufspolitik. Würde es nicht an der Zeit sein endlich mal einen kreativen mann für unser Mittelfeld zu kaufen? Was is jetzt mit dem Daniel Saric? Für die CL Quali und für einen eventuellen aufstieg in die Königsliga könnten wir einen Mann mit seiner erfahrung gut gebrauchen. Was meint ihr dazu??? The Red Man ----------------------------------------------------------------------------------- Rot Rot Eisern Rot
×
×
  • Neu erstellen...