Zum Inhalt wechseln



Hand Gottes

Registriert seit 04 Aug 2004
Offline Zuletzt aktiv: Aug 06 2004 15:46
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Liverpool

06 August 2004 - 16:04

Liverpool is ein starker Gegner, das is klar. Aber in den letzten Jahren hat man nicht so viel von den Reds gehört. Im Internet unter [http] hab ich das Team a bisserl studiert. Die haben einen Weltklasse Angriff (Baros nur Ersatz!!!!!! :shock: ). Aber in der Abwehr siehts nicht so gut aus. Hyypia und Henchoz rasieren jeden Kopfball (zumindest gegen Roma und Porto, das hab ich gesehen). Sie benutzen kaum die Flügel und nach dem Ausfall von Smicer spielen sie eigentlich nur mehr über Gerrard in die Mitte zu Owen und Cisse. Immer das gleiche, aber superschnell gehts bei denen. Auf jeden Fall kann der GAK die Abwehr mit Flanken von den Flügeln knacken. Gegen Porto hat man das bestens gesehen. Wie schon so oft gesagt: Die Chancen stehen 60:40 für Liverpool.
Außerdem haben sie fast so gute Fans wie der GAK 8) :
[http][/img][/url]

Im Thema: Transfergerüchte GAK

13 Juni 2005 - 18:32

jetzt reichts aber wirklich! wir sind ja schon fast so wie die fioletten: neuer spieler + neuer spieler + neuer spieler... = krise ala strosack! ich sag nur mal so am rande: keiner hat noch was übern schrott gsagt. super mann, wenns mich fragst. wozu denn neue spieler? sicha stimmts: ceh-schande- :evil: hw&rr :evil: . aufstellung naechste saison: schranz; schrott/majstorovic, tokic, ehmann, standfest; amerhauser, aufhauser?, muratovic, bleidelis/blasser neger (pfui!); bazina, roligoal. schauts euch das an! wie viele fragezeichn? 1. bazina-, amerhauser- und sickgerüchte könnts alle vergessen. zum fragezeichen: aufhauser is supa! er hat sichs verdient. von einem normalen menschen bzw. manager (oder auch nicht) kann man doch mindestens erwarten, dass er irgendeinen daherholt. irgendeinen! an besseren wie den aufhauser bekommt er eh nicht, aber zumindest einen halbwegs akzeptablen (egal ob star or nobody). wieviele spieler haben wir schon kommen und gehen sehen? und bitte nicht vergessen: was ist besser? legionärtisierte söldnertruppe gespickt mit slowenen oder sonstigem gesindel oder eingespieltes team mit herz? also: kopf hoch! einen transfer wirds noch geben und der wird einschlagen! 99% zuverlässig (1% geht an hw :evil: ). ich will keine namen nennen um unsren gak vor diversem fak-scout-gesindel zu schützen. also: freuts euch auf ..............!!!!!!!!!!!!! :wink:

ps: fest der pferde, nastija ist dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Thema: Transfergerüchte GAK

13 Juni 2005 - 19:11

sicher ist fiolett absichtlich! ich will doch nicht schmutzige namen im forum veröffentlichen :wink:

und jetzt mal wirklich:
einziges problem für 2005/06: zentrales middlefield
IRGENDEINER!!!!!! (ich kann das wort nicht mehr hören) IRGENDEINER :?  wird doch zu holen sein. von mir aus irgendein
:? durchschnittsschwächling marke vasic (bitte nicht wörtlich nehmen, mir faellt nur zurzeit kein anderer ein) als ersatzmann für sick und mura.

wie schon gesagt: DAS ALLEREINZIGE PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Thema: Trappatoni neuer VfB Trainer

13 Juni 2005 - 19:56

schoko 4ever!!!

ICH HABE FERTIG! :D

Im Thema: Transfergerüchte GAK

14 Juni 2005 - 13:55

ich kenn mich ja jetzt nicht unbedingt gut aus wie das ganze bei den transfers ablaeuft, aber hier sind 2 (villeicht?) interessante kandidaten:

1) davy de beule
von kaa gent
+23 jahre
+angeblich große belgische nachwuchshoffnung
+zentrales mittelfeld
+streit mit dem verein (will weg)
+hat vertrag nicht verlängert > abloesefrei!!!
-in diversen schalke- bzw. wolfsburg-fan-foren (mehrzahl von forum :wink: ) erwaehnt und angeblich schon beobachtet

2) denis berger (AUT)
von vfb schoko :wink: (hurra er bleibt bei uns!!!!!!!!! :D )
+oesterreicher
+22 jahre
+natuerlich abloesefrei
-leider linksfuß (von denen haben wir ja bekanntlich schon genug. wuerde mich aber interessieren wie die eure meinung ausschaut)

motto: ABWARTEN!!!