Zum Inhalt springen

Observer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Observer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, genau so ist es nämlich!
  2. Hätte noch ein paar Fragen zum Glasgowausflug. Und zwar, wie weit ist die Entfernung vom Flughafen in Glasgow zum Stadion bzw. wie kommt man dort am besten hin und wieviel wird das ganze dann in etwa kosten (zb. vie Bahn, Bus, etc). danke im vorraus für eure antworten
  3. @ galmar danke für die info, wenn du was konkretes hast, informier uns halt wieder. ist ein sehr interessantes angebot. rote grüße!
  4. weiß jemand wie lange man mit dem zug von london nach liverpool fährt? soweit ich informiert bin ist das schon ein ganze stück...? rg
  5. bittet tretets doch einem fanclub wie z. b. den hardknocks bei, wenn ihr an choreos, stimmung, etc. interessiert seid. das hatten wir doch schon 100 mal, diese ewige fangruppengründung hat doch keinen sinn. also wenn ihr was bewegen wollt, dann wäre wohl der erste schritt einem solchen fanclub aktiv beizutreten und nicht nur hier hereinschreiben.... rote grüße
×
×
  • Neu erstellen...