Zum Inhalt springen

johnred

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

johnred's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. was ist eigentlich mit dem geliebten DIRI los? sucht der völlig ehrenamtlich in irgendeinem dschungel nach kimoni und hat kein internet? oder ist der gleich mit schweini gemeinsam ins büro umgezogen?
  2. johnred

    Transfers

    edith: moved to medienthread
  3. uiui bw linz.... geil. bin mittlerweile bürger dieser komischen linz ag und hab die blau weissen letzte saison zu schätzen gelernt. wenn bei uns das weg! herz jesu kasperltheater weitergeht, dann weiß ich wo ich zu stehen hab.
  4. bin kein oft gesehner schreiber hier aber diesmal kann ich euch sagen: aus vertraulicher quelle (sksturm grafik - prügelt mich ruhig dafür dass ich mit denen überhaupt rede ) kann ich euch sagen dass das puntigamerlogo von sturm nur deswegen noch drin is weil der sponsor darauf bestand. sowohl fans als auch vorstand wollen die fahne. und früher oder später denk ich wirds auch so kommen. und jetzt den schwarzen was nachmachen ist wirklich nicht gut. grafisch am coolsten ist sicher das gründungslogo (gezeigt von udinese), wobei man mmn am schriftzugsgeschnörksel noch arbeiten müsste. prinzipiell sollte man sich aber im klaren sein wo dieser stern überhaupt herkommt. hab diesbezüglich von 2 theorien gehört. die einen sagen davidstern die anderen sagen burschenschaftszeichen (gekreuzte säbel), wobei ich dieses noch nie gesehen hab. die meisten werden dieses gründungslogo mit dem davidstern assoziieren. ich hab damit sicher kein problem, aber einige andere sicher schon.... die dritte sache ist natürlich mitsubishi
  5. was kann ls dafür? er hat keine andere mannschaft. was erwartet man sich wenn man bazina verkauft und "routiniers" wie sick, majstorovic, standfest, ehmann, etc. verletzt sind? die spiele gegen die austria und gegen die admira haben gezeigt welch potential in der mannschaft steckt und auf dem muss man aufbauen. ein paar verstärkungen im sturm und ZMF. mmn kann man sich da nicht auf das trainerteam ausreden.
  6. ach du meine güte soviel streiterei ist echt umsonst. habts ihr nix besseres zu tun? ad inquisitor: das was dem laien einleuchtet leuchtet mir leider nicht ein. versteh nicht was du damit sagen willst, man kann sich beim programmieren die seite auch anschaun bevor sie online für alle sichtbar ist. man kann auch vor der veröffenttlichung eine fokusgruppe machen, wo einfach einmal ein testlauf gmacht wird. lauft im business bei jeder soft und hardware so. meine hauptkritikpunkte: einerseits find ich blinken und flashen die falschen dinger (die werbung macht viel zu sehr auf sich aufmerksam). wenn die firmenlogos unten gleich hoch sind, schaut das auch gleich einmal besser aus, aber okay da drück ich ein auge zu. aber was ich designmäßig überhaupt nicht aushalt ist der obere teil mit uhrturm, kurvigen streifen, zeitanzeige, logo, wetter und menu. ad uhrturm: muss net sein, mit was für einer begründung steht der da. ausserdem ist da auch noch irgendein photoshopeffekt drüberghaut worden. ad kurvige streifen: das logo spricht eine andere sprache. das ist gerade und kurven sollten im sinne der ci/cd nicht vorkommen. ob man das logo mag oder nicht es ist mal das logo und man muss schon schaun dass das stimmig ist. oben ist alles voll mit kurven mit verschiedenen radien ad zeitanzeige: die hängt irgendwie in der luft ad logo: bitte wieso ist da links ein weisser streifen und wenn am rollover sind 2 weiße streifen unten und rechts. wozu? so schaut unser logo nicht aus. zur schrift liebherr im logo - der ist amateurhaft freigestellt. wenn mir jemand das logo hochaufgelöst schickt dann mach ich das. auch freiwillig ohne bezahlung. ad wetter: ist eine spielerei und net notwendig, steht zu sehr im vordergrund. ad menu: erstens pixelt die schrift. zweitens haben die querstreifen keinerlei funktion sondern stören nur das schriftbild. bei einem buttonstyle sollte man bleiben entweder immer mit diesem 3deffektbalken (der mir nicht gefällt) oder gar nicht. naja ich hab mich bemüht möglich sachlich und konstruktiv zu bleiben und würde auch gern wissen wann und wo dieser runde tisch stattfinden wird.
  7. wieso soll man man ein problem im rechten MF in der IV lösen? vor allem wenn es möglichkeiten wie bleidelis, pötscher, lienhart und pirker gibt, die alle rechts spielen können. variante pötscher war gegen pasching laut liveticker nicht sehr erfolgreich, also gibt man ihm noch eine chance oder probiert was anderes. ad hieblinger und nationalteam: in der IV vom gak stehen zur zeit 2 aktuelle nationalteamspieler.
  8. johnred

    GAK-Alltag

    endlich ist er zurück, ein traummittelfeld für die zukunft mit kujabi,junu,pirker aber eigentlich spielt pirker ja rechts auf standfestposition oder?
  9. weil irgendwann die frage nach neuen sponsoren war, die zur aufgabe des präsidenten gehören: jack wolfskin ist seit dezember sponsor auf den banden und wird wohl unter umständen liebherr folgen oder zusätzlich zu liebherr kommen http://www.wolfskin.de/docs/eine_marginalie.asp?id=19367&domid=1027&sp=D&addlastid=&m1=18107&m2=18123&m3=19367&sid=TVCOECNBJTUQUBMFNAKETJOJNHLBQOSD oder aber auch auf WWW punkt G minus A minus K punkt AT nachzulesen.
  10. johnred

    hassler

    also mir hat hassler gestern beim trainingsspiel net gefallen, hat zuviele fehler gemacht, da haben mir der junge schenk besser taugt (warum musste er das bazinadress tragen?)
  11. johnred

    Obiorah

    für diese ausdrucksweise bitte ich die moderatoren den user im sinne der forumregeln und auch der aktion "football against racism" (zu der der gak dazugehört) zu sperren! danke.
  12. ja die leute sehen dann ein superspiel im tv und dann gehen sie motiviert ins stadion und kriegen zb.: ein lauwarmes 1:1 gegen tirol und die leut sind enttäuscht. das stimmt, aber es wäre ein anfang. ausserdem find ich nichts schlechtes daran wenn es leute gibt die sich gern ein gakspiel anschauen weil sie finden dass der gak gut spielt. es muss nicht gleich jeder zu einem roten werden. ausserdem: wenn seine meinung über einen längeren zeitraum als ein paar spiele bestätigt wird, dann wird er sich mit dem verein auseinandersetzen und erkennen dass es in österreich sowieso nur eine farbe geben kann und die ist rot.
  13. um was gehts am fußballplatz(anmerkung: dabei gehts rein um das ritual ins stadion zu gehen, nicht um das was es bedeutet fan zu sein): freunde treffen, 1.halbzeit, quatschen, 2.hz, ärgern freuen was auch immer aufjedenfall drüber reden - d.h. es gibt für mich 2 kernthemen im stadion - freunde treffen und kickschaun. mit meinen freunden hab ich sowieso meinen spaß und was will ich am feld sehen? 11 freunde (anmerkung.: das gleichnamige heft sollte jeder fußballfan zumindest einmal gelesen haben) die sich gemeinsam den arsch aufreissen, spielfreude zeigen und dem gegner am liebsten aus dem stadion schießen würden wurscht ob sie nach 90 minuten umfallen und nicht mehr gehen können. in manch wenigen spielen hab ich sowas schon beobachten dürfen - völlig fertig liegen sie dann am rasen und wenn sie verloren haben dann kann man ihnen keinen vorwurf machen denn sie haben alles probiert. ( tipp für die schönwetterfans: die höchste wahrscheinlichkeit sowas zu erleben - in europacupspielen egal bei welchem wetter ) ich hab schon oft freunde mitgenommen, aber warum kommen die mit? wegen den gegnern! ajax, liverpool, sturm, red bull schau i ma scho an! daran happerts!!! die leut müssen gak schaun wollen!!! und das erreicht man mmn mit einer siegeswilligen truppe, die jedesmal 100% gibt und nach vorne spielt. es bringt nix gratiskarten herzuschenken, damit 12.000 zuschauer an topfenkick sehen. spätestens nach dem 2ten topfenkick kommen die nämlich nicht einmal mehr gratis - egal wie toll das rahmenprogramm mit rummelplatz, lichtshow, gewinnspielen, etc. ist! bitte wen interessieren die ganzen gewinnspiele in der pause und auch vorm stadion ausser vielleicht die die gerade probieren ins 1er loch zu schießen? das ist mmn nur ein schritt in richtung moderner fußball, den es mmn abzulehnen gilt - für mich ist das aufwärmen der spieler viel interessanter. schaun wie die jungs so drauf sind, wer spielt und ob das gut ist. edit: achja zu den letzten jahren: mmn hatten wir in den letzten jahren sportlichen erfolg aber nicht unbedingt ein attraktives spiel. dadurch sind viele auf den gak aufmerksam geworden und haben sich das mal angeschaut. das spiel hat sie nicht begeistert und deswegen werden sie auch nicht so bald wieder kommen.
  14. mmn ist das beste erfolgsrezept: ein attraktiver offensivfußball irgendwelche marketingaktionen bringen mmn nachhaltig relativ wenig. wenn jemand gratis ins stadion kommt und ein ödes spiel sieht dann kommt er nicht mehr.
  15. da hat einer 1360 postings und dann das - ich bin erschüttert. darf ich dich daran erinnern, dass der feine herr glieder vor ein paar jahren gesagt hat, er würde nie wieder für den gak spielen wollen. seitdem ist er der für mich hassenswerteste kicker in ganz österreich zusammen mit strafner, der ähnliches von sich gegeben hat. also bitte: alles nur nicht das... nach den aussagen von tokic auf der fak homepage kannst du den auch gleich auf deine liste schreiben
×
×
  • Neu erstellen...