Zum Inhalt springen

Ernstl

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ernstl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gläubiger haben zugestimmt! -- laut "Radio Steiermark"
  2. Ernstl

    recovered

    ... bitte nehmt diesen Aufruf ERNST!!! (Kleine Zeitung 4.4.2007) KOMMENTAR ACHIM SCHNEYDER Der Funke Burschen, reißt’s euch doch ein bisserl z’samm. Schon klar, leicht habt ihr’s nicht. Keiner von euch weiß, wie’s weitergeht. Bleibt ihr oben, steigt ihr ab, kriegt ihr die Lizenz, geht ihr endgültig Pleite, nehmen s’ euch die zurückgegebenen Punkte wieder weg? Die Situation ist echt kein Sonntagsausflug. Aber wenn man dann in euren Fan-Foren im Internet vor der Altach-Partie Aufrufe liest, dass es Transparente geben soll mit dem Slogan „Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer“ und dann auch noch den Zusatz „Und dann alles einrauchen“ . . . Leute, bleibt verdammt nochmal normal. Die 20.000 Euro Strafe, die sie eurem Klub nach eurem Rauchbomben-Unfug beim Derby aufgebrummt haben, sind kein Lercherl. Vor allem nicht in einer Situation, wo jeder Cent Gold wert ist. Was wollt ihr denn? Doch sicher nicht, dass die „Roten Teufel“ endgültig ein rotes Tuch für alle werden? Macht eure Osterfeuer wo auch immer. Auf irgendeiner Wiese, im Garten von der Oma. Oder hinterm Mond. Dort, wo man euch hinschießen müsste, wenn ihr tatsächlich wieder spinnt. Zündelt ruhig, aber nur insofern, als ihr eine so geile Stimmung macht, dass der Funke endlich wieder auf die Truppe überspringt. Nötig wär’s, denn sportlich seid ihr ja auch eher im Eck. Sie erreichen den Autor unter achim.schneyder@kleinezeitung
  3. Du hast mit deiner Analyse sicher nicht das Spiel vom Samstag gemeint oder?
  4. Was willst du uns mit dieser Umfrage Fragen ob uns das Fan TV gefällt oder ob uns die Frage gefällt! Aber sonst ist diese neue Seite super und sieht schön aus! Danke für euren Einsatz! lg
  5. Ernstl

    GAK Mitgliedschaft

    Bin soeben Mitglied geworden!
  6. Danke für die Hilfe bis jetzt aber suche einen genauen Sitzplan. So wie er auf der Rückseite der Karte ist. lg ernstl
  7. Ich suche schon seit lägerer Zeit einen elektronischen Sitzplan vom ASS kann so etwas aber nicht finden! Hat jemand eine Idee wo ich einen solchen Plan finden kann? Bitte um Antwort! mfg ernstl
  8. Kennt jemand den gesamten Kader der Gak-Amateure?????
  9. Bitte gebt die Kontonummer für Spenden auch auf der Homepage bekannt! Ich kann leider nicht zu diesem Spiel kommen würde aber natürlich gerne etwas Spenden! mfg Ernstl
×
×
  • Neu erstellen...