Zum Inhalt springen

Thomale

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thomale's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Es kann doch nicht sein, das wir unser maximal Ziel (Meister) erreicht haben - und uns so schlecht wie noch nie verstärkt haben! Man hätte versuchen müssen Sionko zu halten! 2 Qualifikationsspiele möglichst alles geben und der Klub hätte sich sanieren können!! Außerdem fehlt der Mannschaft einfach der Biß! Die alten Tugenden wie Kämpfen und Laufen bis zum Umfallen vermisse ich heuer!
  2. Ich hoffe jetzt nur stark seitens der Vereinsführung, das es günstige Tagesflüge nach Liverpool geben wird! Man hat doch mit Kuoni ja eh einen starken Partner! Ein Flug für € 150 wäre verkraftbar!! Bitte Rudi lass Dir was einfallen!!
  3. Wenn hättet Ihr gerne als Verstärkung beim GAK?? Realistisch gesehen, keinen Ronaldo oder so..!!
×
×
  • Neu erstellen...